Facelle Test Stick

Hat jemand Erfahrungen mit dem Test?
Ich habe die bei meiner ersten Tochter schon genutzt da hatten sie keine VL aber das ist auch schon über 3 Jahre her. Ich bilde mir ein die Linie ist rosa aber wenn man was sehen will sieht man ja so einiges 😅

1

Heyhey,
Ich sehe auch was und meine die Tests von Facelle sind ziemlich gut. Bei dem Streifen hatte ich nie eine Linie ohne Schwanger zu sein. Wie weit bist du ungefähr?

5

Bin jetzt 4 Tage vor Periode 🙆‍♀️

2

Hallo,

ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Bei den Tests hatte ich noch nie eine VL.

3

Die facelle waren immer mein Netz mit doppelten Boden. Hatte ich Schatten oder einen Hauch auf anderen Tests, waren die facelle immer mein Check. War da nichts, war da nichts und war da was, dann war da auch was ❤️ ich find die sehr gut und zuverlässig. VL hatte ich bei denen nie.

4

Hallo
Deiner sieht gut aus 😍
Habe gestern auch mit dem getestet und bin mir unsicher ob es eine VL ist oder nicht.

6

So sah meiner gestern aus 5 Tage vor Periode. Wie weit bist du?

7

Das ist ja das Problem 😅 ich weiß es nicht genau weil mein Zyklus so unregelmäßig ist. der schwankt immer. Mal 26 Tage dann mal
31 Tage..

8

Ich habe gerade unten gelesen das dein Zyklus unregelmäßig ist richtig??
Dann kann es sein das Du noch nicht 4Tage vor Mens bist.
Wenn sich dein ES verschoben hat dann sieht es gut aus. Sehe da etwas durch kommen☺️☺️
Warte noch 2Tage ab und teste nochmal. Dann siehst du ob sich ein Krümmelchen da eingekuschelt hat🫶
Berichte gerne und alles gute. Daumen sind gedrückt 🍀