Femometertest - Kann der noch mehr?

Hallo ihr Lieben,
ich müsste jetzt ES+18 sein und frage mich, ob der Femometertest noch mehr kann als das, was ich jetzt sehe. Generell ist er ja anfangs immer sehr hell. Kann der auch explodieren, also gleich beim durchlaufen fett positiv oder geht das bei dem garnicht.
Passt das bei mir für ES+18? Ich bin super unsicher und hab irgendwie Schwierigkeiten zu glauben, dass wirklich alles gut ist. Ich hatte schon eine MA und bin auch nicht jünger geworden 🫣
Grüße

Bearbeitet von Tiia
1

Hallo
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😄 ☺️
Also für mich sieht er absolut super aus.
Aber ich benutze immer gerne den clearblue digitalen mit Wochenbestimmung.
Der gibt mir ein sehr gutes Gefühl.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

2

Vielen lieben Dank! ☺️

3

huhu 🤗
stärker wie so wird er nicht, also die linie wird nicht wie bei anderen tests dicker als der kontrollstrich.
alles gute für dich 🤗

4

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss 🩷
Ich habe mich bei meiner letzten Ss das gleiche gefragt - die neue Generation der Femometer Tests hat leider nicht mehr so viel Farbe!
Ich hänge Dir mal meine von ES+18 an. Mehr als das kam bei mir nicht.

Alles Liebe 🌺

5

Sieht doch super aus🥰
❤️lichen Glückwunsch 🍀🍾

Wenn du genaue Gewissheit haben willst dann mach einen CBW.

Alles gute weiterhin🍀

6

Hey, genaue Gewissheit bekommt Sie nur beim Gyn, ein SSW Test ist nicht zur dagnostik geeignet. Es gibt SSW da gab's nie eine 3+, trotzdem gesunde Babys. Es gibt Abgänge mit 3+. Von daher ist das tierischer Quatsch mit der Gewissheit. Verunsichert nur. Der Test der Beitragerstellerin ist definitiv fett positiv. Ab jetzt gilt es auf den eigenen Körper und dem Bauchzwergi zu vertrauen und positiv zu denken. 🍀🍀🍀🍀🍀💗💗💗💗Alles Gute für die Schwangerschaft Lg

7

Ich weiß das nicht bei jedem 3+ gezeigt wird. Bei meinen beiden Zwillingsschwangerschaften hat es auch nicht angezeigt.
Meinte damit das Sie CBW testen soll um etwas entspannter zu sein.