Einfach nur traurig..

Hallo Zusammen,

Gestern konnte ich bei ES + 10/11 hauchzart positiv testen. Habe dann gerade noch mal einen Test gemacht, aber irgendwie ist der Test nicht wirklich stärker geworden. Und ich finde für ES + 11/12 müsste doch auch mehr zu sehen sein oder? Die Bilder mit den Strichen sind von gestern und die anderen beiden von gerade.

LG

1

Du bist ja noch früh dran und Hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage und hängt im Urin auch hinterher. Mein Test war an ES+11/12 (nicht genau bestimmt )

6

Wie weit bist du jetzt?

2

Hey .
Ich seh leider nirgendwo ein Strich :(
Ist ja aber auch noch arg früh.

Liebe Grüße

3

So sieht der Test jetzt aus

5

Ich finde der sieht gut aus ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Bleib positiv ❤️
So früh kann es auch mal abhängig von der Konzentration des Urins, dass man einen Tag später negativ testet.

7

Also der Test ist zwar stärker geworden aber irgendwie habe ich mehr erwartet 😔

9

Neeeeiiiin ☺️
Dein Urin ist nicht jeden Tag gleich konzentriert. Vor Es+12 müsstest Du noch gar nicht positiv testen müssen.
Versuch Dich zu entspannen..bei es+10/11 und 11 positiv testen ist doch schon super ☺️

8

Also ich finde auch der sieht gut aus! Meiner sah Es+11 so aus! Teste doch bloß sller 2-3 Tage

11

Nach einem Tag kann sich da nicht viel ändern , teste lieber alle 2 tage da sieht man mehr . Ich denke schon das wird was 🍀🍀 sah bei mir anfangs genauso aus