Presense 25er VL?

Hallo, ich habe am 23.4. Also laut app 1 Tag überfällig, was auch gut sein kann, da meine Regel zwischen 29 und 31 Tagen kommt, einen Presense 25er teststreifen gemacht. Die 2. Linie kam schon beim durchlaufen und war auch innerhalb der ablesezeit noch da und ich konnte ihn sehen ohne den Streifen ins Licht zu halten oder Ähnliches.
Einen Tag später habe ich einen CB digital ultrafrühtest test gemacht (soll ja ein 10er sein ) der hat minus angezeigt.

War es eventuell die prägelinie? Habe am 22.4 genau den selben test gemacht mittags und der war blütenweis.. auch einen tag später als ich nochmal raufschaute um die Tests zu vergleichen.

Ich hänge mal ein Bild mit ran von dem fraglichen positiven test, auf dem bild ist er allerdings bereits einen tag alt , da ich vorher kein bild gemacht habe.


Vielleicht hat sich mein ES verschoben?
Wie war es bei euch ?
LG

Vl/ Prägelinie bei Presense ?

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht für mich aus wie eine klassische Haarlinie - also negativ.🍀

2

Hast du keinen Test mehr gemacht seitdem ?

3

Hallo, seit dem digitalen test , den ich am nächsten Morgen gemacht habe nicht mehr.

4

Dann teste am besten nochmal, sind ja jetzt schon wieder 2 Tage vergangen. In der Zeit müsste das HCG so gestiegen sein, dass ein frühtest positiv sein müsste