Easy@home Schwangerschaft ES+9

Hab gerade einen Test gemacht, müsste heute ES+9 sein (ES mit obiger+US bestimmt) hab so früh getestet weil ich mich seit zwei Tagen total komisch fühle.

Beim durchlaufen hat der diese extreme prägelinie, ist das bei den Tests normal oder ist der defekt?

Bild 1 beim durchlaufen
Bild 2 ca 3 Minuten später

Bearbeitet von julia24081995
1

Bild 2

2

Hallölein, also ich teste seit 10 Tagen mit diesen Tests und bin am durchdrehen 😶‍🌫️ sie haben anscheinend manchmal airklich komische Linien, denke nicht mehr, dass sie positiv sind bei mir - versuche aber dennoch motiviet zu bleiben

Viel Glück für deine Tests 🥰

3

Auf deinem Bild die Linie schimmert farblos. Ich tippe leider darauf, dass es die präglinie ist. 🥺
Normal ist das eigentlich nicht, aber die Chargen variieren gewaltig bei easy

Bearbeitet von Lisa86
4

Das ist ja interessant. So sieht man das auch selten. Würde aber definitiv sagen, dass man da aufgrund des noch farbigen Hintergrunds einfach die Prägelinie sieht. Da keine Farbe hängen geblieben ist, sondern sie weiß ist, würde ich jetzt erstmal (noch) von negativ ausgehen. ES+9 ist aber auch noch wirklich früh. Vielleicht sieht man ja morgen doch noch etwas mehr. 🍀

5

Ist das eine charge ohne die ovus dazu? Das hatte ich bei den sst ohne ovus in der Packung auch. Das man immer die prägelinie sah und danach ne VL. Die mit den Ovus zeigen eigentlich deutlich negativ wenn’s auch negativ ist

6

Ne sind die mit den ovus, ich wäre noch mal paar Tage ab und wiederhole dann einfach noch mal dann weis man zumindest mehr ☺️

7

Das sind die Tests von heute, auf dem Easy (2. Test ) finde ich sieht man gar nichts aber beim ktx sehe ich recht gut einen 2. strich.. denkt ihr das ist eine vl?

9

Auf den letzten beiden Bildern sieht man den Strich 🫣

10

Der ktx hat wohl extreme vls, heute bei easy wieder nix

weiteren Kommentar laden
8

Noch nerven diese Tests aktuell auch extrem. Im trockenen Zustand sieht man die Prägelinie schon sehr, das war 2022 noch nicht so. Gestern und heute habe einen Test gemacht (ES+11/+12) & man sieht eine ganz leichte Linie. Bin diesmal echt überfordert, was das jetzt sein soll. Vor 2 Jahren war das eindeutiger und da gab's keine Prägelinie oder VL...
Ich hänge meine mal an.
1. Bild: Obere gestern, untere heute ca. 10 min nach durchlaufen (erkennt man hier nach dem hochladen kaum noch)
2. Bild: Heute, direkt nachdem er frisch durchgelaufen war

Also mit bloßen Auge erkennt man jetzt, 1h nach durchlaufen, den Strich auch noch leicht. Denke aber, er ist wirklich negativ und die Prägelinie ist extrem...ganz schön gemein :(

Bearbeitet von Jennpenn