Von der mutter gehasst

Ich brauch eure hilfe wenns geht.....
ich habe meiner mama von meiner Schwangerschaft erzählt als ich es selber grade mal 3 tage wusste! Jetzt macht diese frau voll den stress und will das ich das kind Abtreibe was ich nicht machen werde.Und jetzt meint meine mama das ich garnet mehr bei ihr auf tauchen brauch da ich mein leben ja noch selber angeblich nicht im griff habe.ich kann auch schlecht mit meinem freund dur deutschland touren da er immer auf montage is und seine eltern auch noch nichts von meiner schwangerschaft wissen.

hoffe ihr könnt mir vielleicht tipps geben was ich jetzt am besten machen kann!!

liebe grüße vom kleinen kueken

1

Hey,

also erstmal,du bist 20 ? Und in der 8 Woche? Du hast einen festen Partner? Weiß er das er Papa wird und was sagt er dazu?

Das wichtigste ist das ihr 2 zusammen haltet,deine Mutter hat dir doch nicht zu sagen ob und wann du Kinder kriegen sollst!!

Finde es nicht schön das sie dir dann auch noch sagt du sollst Abtreiben,weshalb denn? Nur weil sie denkt du packst das nicht?

Das ist dein Baby und du wirst das schaffen auch wenn deine Mutter meint es ist nicht so!

Hast du ANgst das deine Schwiegereltern auch so reagieren? Ich drück dir die Daumen,auch das deine Mutter noch normal wird und mal nachdenkt was sie von dir verlangt!Du hast einen Partner und ihr werdet Eltern wenn meine Mutter mir dann sowas sagen würde wär sie mir erstmal sehr egal denn meine Familie das ist das wichtigste für mich...

Lass ein bißchen zeit vergehen sag deinen schwiegereltern das ihr ein baby bekommt und versuch dann nochmal mit deiner mutter zu reden,wenn sie dann immer noch der meinung ist dann lass sie,dann würd ich sie anrufen wenn das baby zur welt kommt,mal sehen ob sie dann noch immer so gemein und kalt ist!

alles gute für euch

2

Himmel was ist denn das für eine Mutter... sorry, das ist ja echt der Wahnsinn.
Auch wenn mein Kind 16 ist und heim kommt und mir sagt, dass sie schwanger ist, würde ich mein Kind nie verstoßen.
Sag ihr, dass du das Kind willst, ihre Hilfe brauchst und dir wünscht, dass sie dich weiter auf deinem Lebensweg begleitet. Die hIlfe einer Mutter ist schon sehr wichtig.
Wenn sie sich aber trotzdem sträubt, dann weiß ich auch nicht - dann kann ich deine Mutter echt nicht verstehen, denn immerhin bist du IHR Kind....

Versuche ihr klar zu machen, dass Sie deine Mutter ist und eine Mutter sollte doch immer versuchen ihrem kind zu helfen. Außerdem ist es doch das schönste für eine Mutter wenn ihr Kind glücklich ist und wenn du mit der Entscheidung das Kind zu bekommen glücklich bist, dann ist doch alles wunderbar. Du bist 20 und keine 16 mehr...

Ich wünsch dir alles liebe und versuch nochmal mit ihr zu reden!!!

LG Karin

3

Ach ja, und ich bin mir sicher deine mutter hasst dich nicht...
Meist steckt hinter so eine Reaktion Angst, Wut, Panik, Überforderung. Aber deine Mutter hasst dich ganz bestimmt nicht, sie wird wohl einfach mit der Situation nicht umgehen können!

LG Karin

4

wenn meine Mutter so reagiert hätte, hätte ich auch nicht gewusst was ich machen sollte. Wohnst du denn noch bei Ihr? Ich war 19 Als ich schwanger wurde. Habe schon bei meinem Freund gewohnt im haus meiner Schwiegereltern. Ausbildung gerade abgebrochen, Freund gerade bei einer Umschulung und keinen festen job. Als ich meiner Mutter erzählt habe, hatte ich aber super Glück die war total aus dem Häuschen und hat immer wieder gesagt wir schaffen das. Ich hätte auch wieder nach hause kommen können, jederzeit. Mehr angst hatte ich bei meinen Schwiegereltern. Nach dem ersten Schock, haben sie aber auch uns gleich unterstützt. Ich bekomme zwar heute noch oft so hinten herum vorgehalten, das es ja alles zu früh war, aber das ist ok. So ein Kind kann einem auch gerade ein Anreiz sein sein leben zu ordnen und in den Griff zu bekommen. So war es bei mir. Ich bin gerade durch meinen Sohn viel Selbsttändiger, selbstbewusste, verantwortungsbewusster geworden. Einfach richtig erwachsen! halt an deiner Meinung fest!

LG

5

Als ich mit 21 schwanger wurde und es meiner Mutter sagte, war ihre Antwort "Ach du Scheiße."
Eine halbe Stunde später sagte sie "Oh wie schön!"

Manche brauchen länger bis sie zm "Oh wie schön" kommen. :-)
Sie hasst dich nicht, sie ist nur geschockt - gib ihr Zeit.

Ihr kriegt das alles schon hin. :-)

LG!
liasmama mt Elias (3 Jahre) und Carla (7 Monate), deren Mutter ihre Enkelkinder über alles liebt ... TROTZ des ersten Schocks

6

#klatsch

Und das wäre damals die Meinung meiner Mutter und MEINE ist es heute auch:

Was hast Du mit 20 schwanger zu werden#klatsch!
Dein Leben ist versaut, kannste nicht aufpassen (wer F... kann, kann auch verhüten)!
Leb erstmal, genieße Deine Jugend, mach eine Ausbildung, Arbeite! Spar Geld, bau Dir was auf.

Wenn Du das alles geschafft hast, DANN kannste über Kinder nachdenken!!!!!!!!

7

Solche Antworten sind echt nur #contra#contra#contra!!!