Heute genau 8 Monate Mama... Du fehlst mir so sehr!

Liebe Mama,

heute ist es genau 8 Monate her seit du uns verlassen hast. Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich doll. Meine Freundin hat von dir geträumt. Wir Drei saßen im Bus und haben die ganze Zeit geredet und gelacht und ihr habt gegessen. Nur ich wieder nicht. Du sprachst mit ihr alleine und sagtest ihr, dass du traurig bist wegen meiner Krankheit und das du dir wünscht das ich ein glückliches, normales Mädchen werde. Woher konnte sie das wissen? Sie konnte nicht wissen das ich krank bin. Das ich wieder breche nach dem essen, wieder hungere um dünn zu werden. Sie wusste nicht, dass ich gesagt habe, dass ich ein normales Mädchen sien möchte und das ich glücklich sein will. Wie ist das möglich?

Du sollst dir keine Sorgen machen Mama. ich krieg das schon wieder hin! Ich verspreche es dir. Irgendwann werde ich auch glücklich sein und mcih selbst lieben können. Wenn du mir nur nicht so schrecklich fehlen würdest... Warum kannst du nicht in meine Träume kommen? Ich möchte deine Stimme hören, deinen Geruch wahrnehmen. Ich möchte bei dir sein, ganz nah! Du fehlst überall. Bald ist Weihnachten. Mein erstes Weihnachten ohne dich. Wie sollen wir das schaffen? Und dein Geburtstag am 23.12. Letztes Jahr warst du schon so schwer krank, dass wir dachten du schaffst deinen 53. Geburtstag nicht mehr und Weihnachten und Sylvester nicht... Aber du hast gekämpft und hast das Feuerwerk mit Papa am Fenster angeschaut. Ich bin so froh das ich entschlossen habe das wir alles einpacken und zu euch fahren. So hattest du noch ein schönes letztes Sylvester, auch wenn du beim Kniffel nicht mehr mitspielen konntest. Aber du hast gelacht als ich ganz dpriermiert war, weil ich immer verlor.... Ich kann kein Kniffel mehr spielen. Ich kann es nicht anfassen. Es war immer dein Spiel. Du hast immer gewonnen und jetzt bist du nicht emrh da und ich finde es verkehrt das Spiel zu berühren.

Du fehlst mir so sehr Mama! Jonas zeigt immer zum Himmel und ruft "Daaaaaa" und freut sich so. Ob er dich sehen kann?

Gott du fehlst mir so Mama. Ich würde alles dafür geben dich wieder zu sehen. Ich will verschwinden, nicht mehr existieren, hungern bis ich nur noch eine Hülle bin, damit dieser Schmerz aufhört und ich bei dir sein kann. Ich weiß ich darf das nicht einmal denken, aber der Schmerz macht mich wahnsinnig!

Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll!

Tausend Küsse

deine Tochter Franzi

1

Hey Franzy,

es tut mir wahnsinnig Leid wie du leidest!

Es ist gemein und ungerecht wenn ein geliebter Mensch so früh gehen muss.

Aber bitte hol dir Hilfe!!

Bist du noch in Behandlung? Hast du jemanden bei dem du dich sicher und geborgen fühlst, jemanden der dich auffängt?

Bitte lass dir helfen.

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute!

3

Ich kann mich nur anschliessen - hole dir bitte ganz drinegnd Hilfe, um deine Probleme in den Griff zu bekommen - tu es bitte deinen Kindern zuliebe!!!! Dann wird auch der Verlust deiner Mama besser erträglich werden!

2

ich drücke dich mal ganz doll#liebdrueck

lg kathrin, heute genau 10 monate ohne mama#heul