Unser Baby ist in der 16. SSW gestorben

Gestern, am 13. Juni um 4.33 musste ich unseren #stern Sohn Brandon in der 16. SSW tot zur Welt bringen. Er war 15.5 cm lang aber nur 50 gr. leicht. Noch laufen die Untersuchungen, warum es dazu kam. In 3 Wochen werden wir hoffentlich mehr wissen. Im moment bin ich noch total durch den Wind und kann es nicht begreifen. Gibt es hier jemanden der gleiches erlebt hat?#stern

1

Hallo Biene,

lass dich mal #liebdrueck

Ich habe am 2. Juli letzten Jahres unsere Sohn Florian in der 15.SSW tot geboren...ich weiß also genau wie du dich fühlst.

Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen ganz,ganz viel Kraft.

Wenn Du möchtest kann du mich gerne über die VK kontaktieren und unsere ganze Geschichte und ein Bild von Florian kannst du dir auf unserer HP anschauen...

Ganz Liebe Grüsse, Bunny #hasi + 2 #stern chen

2

Hallo biene
hab vor acht Wochen meine Tochter in der 25+0 SSW still geboren.
Ihr Zwilling ist schon in der 9.SSW gegangen.
Wenn du möchtset kannst du ruhig Kontakt mit mir aufnehmen.
liebe Grüße Alex

3

Hallo Bunny!
Leider ist uns das auch schon 2 mal passiert #heulund die Kids waren immer gesund.Nun bin ich wieder glücklich schwanger in der 24.SSW mit einem Jungen #babyund du kannst dir vorstellen was ich jedesmal für eine Angst habe#gruebel aber diesmal bin ich über die Zeit drüber in der es damals geschah das tröstet uns und der kleine ist sehr lebhaft.#huepfAber wehe ich spüre ihn nicht mal gleich-dann bin ich total nervös#schock.Ich muß dazu sagen das es erst zwillinge waren und bis zur 14.SSW alles perfekt war-dann ist einer verstorben(zweieiig)WARUM keine Ahnung#kratz.Wichtig ist nur der Zwillingsbruder wächst gut weiter so wie bisher#pro.Ich habe viele Untersuchungen deswegen und jedesmal Angst es könnte was sein.Denn der verstorbene Twinengel ist ja noch bei seinem großem Bruder im Bauch vollständig erhalten#gruebel.Wenn du möchtest lies die Geschichte von meinen anderen beiden Engeln.Lass dich ganz fest drücken#liebdrueck-dann kommt die zeit du wirst wieder glücklich schwanger sein,bis zum Ende wo du dein kleines im Arm hältst und einen Schutzengel auf EWIG für IHN hast!!!#pro:-)#herzlich
LG.Jana+2#stern+2 gesunde Mädchen#schrei#schrei(8+3 Jahre)+Marlon-Jason inside(24.SSW)#baby+glücklicher Papa!!!#cool
Meine Webseite:
http://hometown.aol.de/jkaktus1/index.html

weitere Kommentare laden
5

es tut mir sehr sehr leid
#kerze für deinen Sohn der jetzt #sternist!


Mir fehlen die Worte

Traurige Grüße Andrea

6

Hallo,

erstmal möchte ich sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass auch du dein Baby hergeben musstest.
Ich habe auch 4 Kinder verloren und weiß wie schrecklich das ist. Habe meine in der 8. , 13. , 19. , und 25+1.SSW verloren.

Wenn du reden magst, schreib mir einfach über meiner VK. Habe für dich ein offenes Ohr. Reden tut immer gut.

LG Mandy

7

hallo :-D

es tut mir sehr leid das auch du dein kind hergeben mußte.ich weiß wie groß der schmerz ist.ich habe meine tochter in der 25ssw tot zur welt gebracht.es werden 4 jahre im dezember.der schmerz ist nciht mehr so groß wie am anfang,aber larissa wird immer ein teil unserer familie sein und niemand wird ihren platz füllen können.wenn du reden möchtest,schreib mir über die vk.

#herzlich grüße anka

9

hallo Biene,

erstmal eine #kerze für Deinen Brandon und mein tiefstes Mitgefühl. Ich finde sowas immer wieder traurig und ein Entsetzen macht sich breit. aber auch bei mir reist es jedesmal neue Wunden auf. ich habe meine geliebte Tochter Aurelia 1997 in der 33. Woche durch plötzlichen Kindstot im Mutterleib verloren. Ich durfte sie danach nicht einmal sehen. Und beerdigen schon gar nicht, obwohl sie schon groß genug war. Ich habe keine Anlaufstelle gehabt wo ich um sie trauern kann. Heute weiß ich das sie sehr auf meine beiden Mädels Lea (5 1/2) und Lara Angelina (3 Monate) aufgepasst hat, denn auch diese Schwangerschaften waren kompliziert.
Ich hoffe für dich das die Ärzte rausfinden, was Deinem Kleinen gefehlt hat, auch wenn es nicht weiter hilft aber Du weißt es dann.
Ich wünsche Dir und deinem Engel alles Liebe #liebdrueck und brenne eine #kerze an.

Liebe Grüße Julie

Julie mit Aurelia#stern und Lea und Lara an der Hand