Liebe Mama

Im März kam meine Mutter ins Krankenhaus, Herzinfakt
3 Tage war Sie an der Herz lungenmaschiene.
Sie hat umsonst gekämpft und den kampf verloren mit 45 Jahren.Im August wird mein sohn geboren der sie nie kennen wird. Sie fehlt mir schrecklich.
Ich liebe Dich Mama

1

#kerze

2

#kerze

3

#liebdrueck
das Gefühl kenne ich. mein Vater hat meinen kleinen nie erleben dürfen - dabei wäre er wahrscheinlich sehr sehr glücklich gewesen

Eine #kerze für deine liebe Mama

Mein Mitgefühl
Vioja

4

Danke ich weiss auch nicht ob ich das alles ohne mein baby überstanden hätte. Sie ist eine woche vor dem geb.meines ersten sohnes gestorben und im August kommt das nächste.
Es ist schlimm ohne Eltern zu Sein.Aber auch dein trost tut mir gut. Danke

5

Liebe Katrin,
mein herzliches Beileid. Kann dich sehr gut verstehen. Meine Mama ist letzte Woche mit 54 Jahren gestorben nach 6 Jahren langer Krankheit.

Ich zünde eine #kerze an als Zeichen meiner Verbundenheit und mit Tränen in den Augen

Sammy#stern

6

Hallo sammy,
Ich möchte Dir auch mein herzliches Beileid sagen.
Der Schmerz ist für mich unerträglich,ohne meine Familie würde ich es nicht schaffen.Ich Wünsche Dir und Deiner familie viel kraft und stärke und hoffe das es Dir bald besser geht.
#liebdrueck Alles Gute
Und eine#kerze für Deine Mama

7

laß dich #liebdrueck.meine mama ist 2000 an krebs bzw.der hochdosischemo(durch die hohe dosis haben letztendlich alle organe versagt)gestorben.das war im mai.im dezember starb mein opa(ihr papa).ich bin da bis heut noch nicht wirklich drüber weg und muß jetzt schon wieder heulen#schmoll.meine tochter kam letztes jahr zur welt und ich würde alles geben,daß meine mama und mein opa das hätten miterleben dürfen.manchmal find ich einfach alles zum kotzen und könnt nur noch schreien#heul.
ich wünsch dir ganz viel kraft.
liebe grüße.sonja mit helena 9 monate.

8

Hallo Sonja,
dein Verlust tut mir sehr leid,ich verstehe Dich auch.
es ist sehr traurig und ich versteh das alles noch nicht,es ist nicht real.Versuch es immer von mir weg zu schieben aber überall verfolgt es mich.meine Mama war für mich das liebste,ich habe Ihr gott sei Dank sehr oft gesagt das ich Sie Liebe und ihr Danke das ich Lebe. Alles Gute für Euch#liebdrueck#liebdrueck