12 SSW und Alles weg !!!!!

Hallo am alle !!!!!

Heute war ich bei FA zum untersuchung, blut abgenomen, gewicht gekuckt .... dann ultraschall und sehe ich eine leehre fruchtblasse, ich frage wo ist das Baby, die Ärztin sag nicht noch mal kontroliret Sie und noch mal und nichts, und dann sag Sie "Es tut mir leid aber das kind ist Tod " ich WAS!!!!!!!!!!!( leztens vor 3 Wochen das Herz hab geschlagen) und jezt NICHTS , und sag Sie morgen zum KH zum Auscherbung, ich bin fertig, und leide muss ich mich von die seite zu zeit verabschiden, muss ich das est mal werarbeiten, aber ich werde noch versuchen wider, für Alle hier alles gute und viell spass noch

1

Es tut mir Leid für Dich

2

Hallo,

lass dich erst mal drücken#liebdrueck

Ich weiß wie schwer das für die sein muss. Hatte im Dezember 2004 eine FG in der 8.ssw. Es tut mir sehr Leid für dich.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.

#kerze für dein Sternchen

LG
Maria

3

DANKE!!!!!!! für die Worte das tut gut



#blumeViola

4

Das tut mir so leid für dich!

Ich hatte letzte woche eine FG am Ende der 7SSW.
Ich dürck dir die daumen für die ausschabung, du wirst sehen es ist gar nicht so schlimm. bei mir waren alle im spital ganz liebzu mir.

ich weiß dass ist kein trost, ich wünsch dir alles gute eine #kerze für dein Baby

5

Liebe Viola.
Ich mach dir jetzt mal Mut. Bitte bitte geh morgen nicht zur Ausschabung, sondern erst zum anderen Arzt.
Denn meine Tochter ( inzwischen 28Mon.) wurde auch fast übersehen. Ich fang mal von vorne in Stichworten an:
- SS festgestellt, alles wunderbar
- 6.SSW leichte Blutungen
- dann bin ich zum KH
- US gemacht, SCHOCK, die Fruchtblase war leer
- Ärtzin wollte mich zur AS da lassen, aber ich verweigerte weil
es mir gut ging und ich noch ein Sohn zu Hause hatte.
- Unfreundlichkeit, sie könne mir dann halt auch nicht helfen
- ich zur Vertretung(mein Arzt hatte mal wieder Urlaub)
- US, Fruchtblase leer
- dann Blutabnahme um den HCG-Wert zu testen und nächsten
Tag wieder zur Blutabnahme
- dann die Nachricht, der Wert ist hoch das bedeutet intakte SS
- US, Fruchtblase immer noch leer
- wieder Blutabnahme
- dann ein paar Tage warten und zur Kontrolle kommen
- HCG-Wert war gestiegen. HURRA
- US, und da war das kleine zu sehen
- Gott sei Dank hatte ich nicht auf die Ärztin im KH gehört und
bin meinem Gefühl gefolgt

Und was ist: Letztens kucken wir "Genial daneben"
Dort wurde gefragt: Was ist ein Eckenhocker?
Es ist ein Embryo der sich so in der Fruchtblase versteckt, also in der Ecke sitzt das er absolut nicht sichtbar ist.

Hiermit schicke ich dir viele viele Grüße und ein kleines bißchen Hoffnung

LG Nat

7

#heul Es iost schon passiert:(((((( warum wuste ich freu von so was nicht#schock#heul, vielliecht das byby war gesund und lebte #heul jezt bin ich noch mehr fetig#heul:-[:-[, ich volte das schnell alles hinter mir haben, oo Gott jezt ist zu schpät, #heul#heul. Trozt danke jezt waiss ich mehr für nestes mal, aber immer hin schade das ich das jezt estma erfare habe das so was müglich ist:(((((



Liebe gruss Viola

6

Hallo!
Ich würde Dir auch raten, noch mal einen anderen Arzt aufzusuchen!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich zur Untersuchung im Krankenhaus, da ich das Gefühl hatte, eine Fehlgeburt erlitten zu haben.
Die Ärztin meinte, der Muttermund sei leicht geöffnet und das, was man im Ultraschall sieht, könnte nur noch die leere Fruchthülle sein.
Sie riet mir zur Ausschabung.
Ich sagte ihr, dass ich das keinesfalls wolle, wenn es nicht 100% erwiesen sei!
Nach zwei Wochen KH Aufenthalt machte sie nochmals eine Untersuchung und ich war tatsächlich noch schwanger!!!
Mein Großer wird nun bald 15 J. alt - nicht auszudenken, wenn ich mich damals zur Ausschabung überreden lassen hätte!!!
Vielleicht ist das bei Dir genauso!?
Lass Dich auf jeden Fall noch einmal untersuchen!!!
Viel Glück und alles Gute!!!
LG
Melanie
#klee

8

DANKE am Alle für die Worte das tut gut, aber was ist wenn das Baby war OK und die haben trozt Auscherbung gemacht????????#heul BIN FERTIG:(((((



Viola

9

Ich lese gerade deinen Beitrag und die Antworten darauf und muss sagen das man ein Baby in der 12. Woche nicht mehr übersehen kann. Das ist etwas ganz anderes als die Fehlgeburten in den ganz frühen Monaten, wo es durchaus vorkommen kann das der Embryo so klein ist das man ihn nicht sieht. Ich habe selbst lange in der Gyn gearbeitet und hatte, genau wie Du, eine Fehlgeburt im 12. Monat.
Wenn in der 12. Woche noch etwas da ist, kann das unmöglich übersehen werden, da wurde nichts ausgeschabt was noch lebte, keine Angst.

So ein Erlebnis ist schrecklich, aber noch schrecklicher ist sicher jetzt deine Angst das es vielleicht doch noch intakt war. Ich denke manche Menschen sollten dabeischreiben in was für einer Woche sie waren, man kann Bälle nicht mit Bauklötzen vergleichen.

10

Hallo:)))

Da hast Du recht, in KH haben die was gesehen aber das war schon kiene Baby:((((, nor komischen fleken am das Bildschirm, die sagten das Herzt habt ca. in der 10 SSW aufgehürt zu schlagen, keine ahnung warum, aber in ) SSW war noch alles gut (war ich bei FA) das Herz habt geschlagen, na ja das alles was ich hier gelesen habe macht mir schon Angst. aber es ist passiert am 12.07 (Ausscherbung am meinem Geburstag) dem Tag vergese ich bestimmt nicht, aber das Leben geht weiter und ich habe noch ) 9 jahre Alte Sohn, und ich hoffe daß das wider klapt und vielleicht diesmal wird alles gut, danke für deine worte



Liebe gruss Viola #liebdrueck