Angst um meinen Freund.

Hallo.
Ich hab ein meiner Meinung nach riesiges Problem und ich weiß nicht mehr wie ich damit noch klar kommen soll.
Es geht darum, dass sobald mein Freund mir länger als 30 min nicht antwortet, ich panische Angst bekomme.. genauso wie wenn er wegfährt, mir aber nichts davon sagt und einfach ewig nicht erreichbar ist. es ist so schlimm das mir die Knie weich werden, ich anfange dermaßen zu zittern und mein Herz so schnell schlägt, das es sich so anfühlt als würde es gleich stehen bleiben. mir vergeht der Appetit, ich bekomme schwer Luft und durch mein Körper schießt Adrenalin so dass ich mich kaum noch halten kann. ich breche in Tränen aus und spüre heftigen Schmerzen die nicht aufhören selbst wenn er sich dann gemeldet hat. Ich könnte schreien weil ich so extreme Angst davor hab, das er einen Autounfall hatte und nicht mehr da ist. Er zu einer anderen fährt oder einfach keine Lust mehr auf mich hat. Ich schaue gefühlt jede Sekunde auf mein Handy um zu schauen ob er geschrieben hat oder ob er sein Standort aktualisiert hat. Ich selbst würde schon sagen das ich krank vor sorgen bin..
mir tut es einfach nur noch weh und ich halte es langsam nicht mehr aus.

1

dein Verhalten ist nicht normal, hört sich nach Kontrollsucht an. KOntaktiere deinen Hausarzt, erzähle von deinen Aengsten und such dir einen Psychologen.
Mit diesem Verhalten vertreibst du ihn über kurz oder lang, kain mensch kann so eine Kontrolle über Jahre aushalten.

2

Dass das krank und keinesfalls mehr gesund ist, merkst Du selber. Also - bitte geh zum Hausarzt und bitte ihn um Hilfe - ein Internetforum kann Dir hier nicht helfen.
Ist es Dein erster Freund? Wurdest Du von einem anderen verlassen? Das würde das Ganze etwas erklären, aber keinesfalls rechtfertigen.
Lass Dir helfen, denn das belastet nicht nur Dich sondern auch Deinen Freund.
LG Moni