Totgeburt 😭

Ich habe vor wenigen Tagen mein Sohn tot geborgen und bin so unendlich traurig ich funktionier sozusagen nur noch für mein Sohn und mein Mann...ich vermisse mein kleines so unglaublich hab jede Nacht Albträume,Weine viel und komm nicht mehr klar ..

1

Hallo,

lass dich mal lieb drücken #liebdrueck

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was du gerade durchmachen musst #heul#heul

Ich denke, du solltest dir professionelle Hilfe holen. Vielleicht würde dir auch der Kontakt zu Gleichgesinnten gut tun.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe, dass du in ein paar Jahren besser mit deinem schweren Verlust klar kommst #herzlich

Liebe Grüße
#liebdrueck

2

Mein Beileid zu deinem furchtbaren Verlust🕯
Ich denke es braucht ganz viel Zeit bis man wieder normal funktioniert und lebt..und es braucht sicher Hilfe..sowas kann keine Seele allein verkraften..
Ich hatte auch schon viele FG und eine stille Geburt im 4. Monat..und morgen steht mir eine weitere stille Geburt bevor, bin Anfang 5. Monat..aber ich glaube, es wird von Woche zu Woche schlimmer um so größerein Baby wird..so empfinde ich persönlich..und ein fast fertiges Baby tot zu entbinden ist nochmal ein ganz anderer Verlust als eine frühe FG..
Ich wünsche dir viel Kraft und lass deinem Herz Zeit zum heilen🕯
Sei Dankbar für die Menschen die bei dir sind.
Alles Liebe für dich🥰
LG ckli mit 2 Söhnen ( 10J.u 6 Mon.),Stieftochter (9J.)an der Hand, Sternenbaby 5.Monat unterm Herzen und 11☆ im ♡

3

Mein herzliches Beileid. Ich kann deinen Schmerz nachfühlen. Habe 2012 unsere erste Tochter in der 39. SSW still geboren. Die erste Zeit war einfach schrecklich und der Schmerz hat mich total ausgefüllt.
Wenn du jemandem zum Zuhören magst, kannst du mir gern schreiben. Mir hat damals der Austausch mit anderen betroffenen sehr geholfen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

4

HalloYvi217,
ich weiß wie du dich fühlst, denn wir teilen das gleiche Schicksal. Am 14.11.21 habe ich meine Tochter tot geboren u seitdem funktioniere ich nur noch. Die Welt für einen selbst scheint still zu stehen u doch dreht sie sich weiter. Ich durchleben diese Tage, wo wir es erfahren haben u die Tage im Krankenhaus auch immer wieder in der Nacht u will abends erst garnicht einschlafen.
Unsere 9 jährige Tochter ist in psychologischer Behandlung, mir haben die Gespräche mit meiner Hebamme sehr geholfen. Sie u die Sternenfotografin sind neben meinem Mann die Einzigen, mit denen ich reden kann u möchte. Mein Mann ist diese Woche noch zu Hause u wir gehen viel spazieren. Mal reden wir, mal schweigen wir. Am Samstag ist die Beisetzung in Friedwald. Eine Bestattung auf einen normalem Friedhof wollten wir nicht. Unsere beiden lebenden Kinder haben die Urne für ihre Schwester mit einer Malerin zusammen gestaltet. Dies hat ihnen bei der Verarbeitung des Schmerzes geholfen. Für die Beisetzung haben wir das Lied Sternenkind v Perlregen ausgesucht.
Ich möchte dir sagen, du bist nicht allein! Reden hilft ungemein.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft 🕯 🙏.
LG