Können tote Zeichen senden??

Hallo ihr lieben
Ich bräuchte mal euren rat!
Ich bin 19 und war von 2018 bis 2021 in einer ständigen on off Beziehung wo mir Fremdgegangen wurde etc.
Ich bin mittlerweile glücklich vergeben und hatte seit der trennung mit meinem ex kein Kontakt mehr zu ihm und er hat mich auch nicht mehr interessiert da er auch mit der frau zusammen war mit der er mich betrogen hat usw.
Ich habe dann im april diesen jahres erfahren das er mit gerade mal 20 gestorben ist und das auf eine unschöne art und zwar zuhause auf dem hof hat er an seinem auto irgendwas gemacht und das auto viel auf ihn und hat ihn zerquetscht.
Jedenfalls weiß ich von damals noch das er super gerne einen Sänger namens lil peep gehört hat. Mein Geschmack wars nicht unbedingt..
Jedenfalls kriege ich jetzt auf tiktok und instagram die ganze zeit video und bilder von diesem lil peep gezeigt.. deswegen frage ich mich ob tot irgendwie sich ,,zeigen” können oder ob das irgend ein zeichen sein könnte?
Lg

1

Ich denke, das wird Dir niemand mit Sicherheit beantworten können. Es gibt viele Menschen, die besonders nach dem Tod von nahen Angehörigen, Zeichen von den Toten in den unterschiedlichsten Ausmaßen wahrnehmen. Das Internet ist voll mit solchen Videos oder Postings.

Ich würde es niemanden absprechen wollen, an so etwas zu glauben. Weil es hilft, das Unfassbare zu Verarbeiten. Und es ist doch ein wunderschönes Gefühl, wenn man sich noch nach dem Tod mit dem Verstorbenen verbunden und nahe fühlt.

Ich ganz persönlich, glaube nicht daran. Ich glaube, wir sterben und unser Körper verlässt diese Erde. Die Seele des verstorbenen Menschen lebt in uns weiter und sitzt tief in unserem Herzen. Ich glaube nicht an das Leben nach dem Tod und auch nicht an Geister, Seelen oder Lichtgestalten, die uns durch eine Zwischenwelt kontaktieren wollen. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich akzeptiere es, wenn jemand das anders sieht.

2

Ich glaube da auch nicht dran und der tot war mir um ehrlich zusagen egal gewesen. Deswegen weiß ich nicht wieso mir sowas plötzlich angezeigt wird :o

3

Hallo,

Ich glaube auch nicht an sowas ABER, UNSERE jüngste ist 2020 geboren. Die Oma meines Mannes ist 2018 gestorben. Wir haben nie in ihrer Gegenwart über die Oma gesprochen haben aber Bilder unserer Hochzeit (2015) im Wohnzimmer hängen.

Unsere Kleine zeigte mit knapp 1,5 Jahren plötzlich auf ein Bild davon und sagte ... das ist Oma Dina. Mein Mann und ich haben uns nur angeschaut und wussten nix mehr zu sagen. Bis heute ist es uns unerklärlich woher sie das weiß!

Es hat was gruseliges aber auch was schönes.

LG

4

Ich habe mich nie damit befasst,bis zu dem Tod meiner Mama. Sie war noch 14 Tage im Koma, ich habe sie zuhause immer gerochen und es hat so geknackt zwischen meinem und dem zimmer meiner Tochter. Als wir sie dann gehen lassen mussten ,war das erst mal weg und kam nach einer zeit wieder.Aber meine Tochter erzählte mir plötzlich immer das sie mit jemanden im Himmel telefoniert namens gigi. Meine Mutter ihr erste liebe wurde gigi genannt. Und er erzählte es geht ihm gut und er ist in Sicherheit. Wir können uns nicht vorstellen,dass meine Mutter meiner Tochter von ihm erzählt hat. Als dann der stiefbruder meines Mannes gestorben ist, habe ich ihn auch gerochen. Keine Ahnung vlt war das ja irgendwie alles nur Einbildung. Aber ich finde es schön, an sowas zu glauben. 😀 Und es hilft,das ganze besser zuverarbeiten.

5

Ganz ehrlich , tot ist tot . Da ist nichts mehr übrig.


Du wirst was angeklickt haben , gelikt haben wo diese Lieder hinterlegt waren ,dank Cookies wirst du nun bombardiert.

6

Ich glaube sehr an diese Zeichen und bekomme sie vor allem von meinem besten Freund, der 2019 gestorben ist.
Ich habe nicht danach gefragt oder gesucht, sie sind einfach gekommen und waren so eindeutig und nicht zu übersehen. Unglaublich.

Auch heute noch manchmal.

Mittlerweile bitte ich ihn manchmal um konkrete Zeichen und es kommt - jedesmal. Auch rosa Elefanten oder sowas.

Also ja, ich glaube, dass dein Ex dir Zeichen schickt bzw. dass es so sein könnte.


Wenke