Ich vermisse mein Baby sosehr

Hallo ihr Lieben:(

Mir wurde mein Kind nach der Geburt weggenommen mit dem Vorwand man würde sie auf einen Virus testen.

Ich habe nur das Unterschrieben jetzt ist sie seit 5 Monaten nicht bei mir und ich streite mich deshalb mit dem Jugendamt. Ich komme fast gar nicht durch meinen Tag, jeden Tag rufe ich bei Krisentelefonen an. Es ist als hätte man sie gegen meinen Willen zur Adoption freigegeben. Ich bin so traurig, ich vermisse sie sosehr, ihr Lachen und ihr Gesicht. Ich hasse diese Diskriminierung. Es waren Vorurteile. Ich finde Gespräche anstrengend. Ich möchte nur bei ihr sein.

Ich liebe mein Kind über alles.

Ich finde es schrecklich nicht zu wissen wo sie ist und zu erleben wie es ihr geht. Ich weine soviel. Das Loch ist so groß:(

Die Hilfen wollen mich damit in die Psychatrie stecken:(

Ich möchte nicht, dass sie in einer Pflegefamilie aufwächst. Sie war noch gar nicht bei mir. Niemand weiß wie ich mich um sie kümmern würde.

Ich habe eine Anzeige gegen eine Sachbearbeiterin gemacht, weil sie vor Gericht gelogen hat. Jetzt möchte das Jugendamt nicht mehr mit mir reden.

Ich vermisse mein Kind sosehr. Es ist schrecklich. Ich hasse Behörden und die Gespräche. Ich möchte nur bei ihr sein. Ich vermisse sie sosehr. Ich bin wütend ich habe lauter Hormone irgendwie. Ich kann nicht abstillen:(

Ich muss immer daran denken wie falsch alles ist. Es ist so schlimm, sie ist so klein und so kostbar.

Ich finde das so schlimm. Ich vermisse sie unglaublich. Es ist so schwer Hilfe im Gespräch mit dem Jugendamt zu finden, die Menschen denken immer es hätte mit unserem Leben zu tun.

Und ich bin so aufgewühlt und traurig.

Ich habe schlechtes Gewissen weil ich nicht bei ihr sein kann:(

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

was war im Vorfeld? Um dir dein Kind wegzunehmen muss es ein Gutachten über dich und deine Erziehungsfähigkeit geben. wenn es so eines gibt, oder du schon Kinder hast, die dir weggenommen wurden, ist das Jugendamt im Recht. Ausserdem ist das Ja nur ausführende Behörde. Zur Wegnahme eines Kindes gibt es ein Urteil, das hast du bestätigt oder nicht rechtlich angefochten

2

Das tut mir furchtbar leid für dich.

Ich kenne die Umstände nicht und den Grund, warum dir dein Kind weggenommen wurde.
aber wenn du es wirklich zurück haben willst, dann musst du an dir arbeiten und dafür kämpfen.

Wehre dich nicht gegen eine Therapie, sondern sei kooperativ.
Solltest du z.B. ein Drogenproblem haben, mach einen Entzug, lass dir helfen.
Wenn du psychische Probleme hast, mach eine Therapie, arbeite mit den Ärzten zusammen, geh in eine Klinik, wenn es nötig ist.

Du musst sehen, dass es DIR gut geht, psychisch und physisch - nur dann hast du eine Chance, dein Baby zurück zu gewinnen.

Hast du wenigstens ein Besuchsrecht?
Das wäre der 1. Schritt.

Deinem Baby geht es bei der Pflegefamilie gut - das ist doch das wichtigste.

Ich wünsche dir viel Kraft!

3

Wenn man dir das Kind entzogen hat, dann hast du doch auch was zum Abstillen bekommen!

Setz dich mit dem Jugendamt / Rechtsanwalt in Verbindung und kläre

- warum kommt das Kind in eine Pflegefamilie
- was wirft man dir vor
- was für Möglichkeiten hast du
- welche Voraussetzungen sind nötig

Nicht jammern, heulen und die Schuld bei anderen Suchen. Werde aktiv und krieg die Probleme in den Griff - nur so kann es funktionieren.

Geh zu deinem Hausarzt / Frauenarzt und lass dich beraten, welche medizinische Unterstützung für dich möglich ist (Stichwort Hormone, Depression, Sicht, Psysche...)...