VORSICHT BILDER FEHLGEBURT

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ich kann das hier posten, hatte es auch schon in einen anderen Forum gepostet

Ist das wirklich eine Fehlgeburt? Hab so viel Gegoogelt kenne mich absolut nicht aus ist meine erste Fehlgeburt

Aber auf dem 1ten Bild ist doch der Fruchtsack?

Viele will ich es auch einfach noch nicht wahrhaben

Sah das bei euch auch so aus? Und muss ich wirklich von einer Fehlgeburt ausgehen?

Fehlgeburt

1

Das erste Bild wirkt auf mich wie ein Koagel, geronnenes Blut. Das zweite, da würde ich wenn eher von ausgehen das es Schwangerschaftsgewebe sein könnte. Aber ich kann es nicht ran zoomen.
Sieht aber leider so oder so nicht so gut aus, tut mir sehr leid!

2

Hey danke für deine Antwort

Das denke ich auch das ist auf jeden Fall die Frucht
Ich habe auch immer noch blutungen und wehen Artige Krämpfe also gehe ich leider auch von nichts Guten aus :(

3

Wenn Du noch Krämpfe hast war es evtl. doch noch nicht die Frucht 🤔. Eigentlich hören die Krämpfe nämlich auf wenn da alles raus ist.
In welcher Woche bist Du denn?

Vielleicht solltest Du beim Arzt eine US Kontrolle machen lassen.

Alles Gute Dir!

weitere Kommentare laden
12

Bitte gehe unbedingt zum Arzt bzw. Krankenhaus.

Ich vermute, dass es sich um geronnenes Blut handelt.

Da du noch Krämpfe hast, glaube ich, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Bitte lasse es abchecken. Wenn dein Rhesusfaktor negativ ist, brauchst du eine Anti D Spritze.
Wenn nicht alles abgeht, dann könntest du sehr krank werden.

Falls die Schwangerschaft intakt ist, dann könnte es sich auch um ein Hämatom in der Gebärmutter sein. Ggf. könnte das auch das Baby und auch dein Leben gefährden.

Hier im Forum kann niemand in deinen Bauch schauen. Bitte gehe schnell zum Arzt!!!

15