Unbeweglich wie ein Walfisch an Land

Sagt mal, kommt ihr euch auch so wahnsinnig unbeweglich und dick vor, irgednwie schwerfällig....ich war eben duschen und ich war nachdem ich mich abgetrocknet und eingecremt hatte schon wieder fix und fertig......wird das noch schlimmer???

1

hallo,

ja davon gibt es noch ne Steigerung glaub mir, wenn nämlich zur Unbeweglichkeit und schnellen Müdigkeit bei der kleinsten Anstrengung noch Schmerzen überall hin zu kommen.#schock
Wenn dein Bauch stetig wächst und du bald nicht mehr weißt wie de Sitzen oder liegen sollst. #schmoll
Dann weisst du das es immer schlimmer geht und wovon ich rede.;-)
Aber denk dran, es geht irgendwann vorbei.#freu

Wünsch dir alles Gute #klee

lg#herzlich Simone 36+5

2

Ich versteh dich so gut!

Kann mir nicht mal mehr richtig die Beine rasieren!!!

Langsam reichts mit der ss... bin echt froh wenns los geht und ich mich nicht mehr so fühle...

Mach normal immer alles auf dem Boden im Schneidersitz z.b. lernen, Wäsche sortieren etc. aber langsam geht das nicht mehr, weil das aufstehen dann immer Ewigkeiten dauert!

Aber ist ja nicht mehr lang!

LG

Sandra 39.ssw

3

hey ersteinmal...
ich bin in der 36 ssw und ich kann nur sagen das ich eigentlich immer sehr sportlich war jetzt aber fast 30 kilo zugenommen habe und ich vorallem nachts einen lastenkran bräuchte.....
naja ist ja nicht mehr lange und dann kann ich meine füße e auch wieder selber einncremen....hihi

lg.sannie1 36+2

4

Hallo,

würde am liebsten nur noch im Bett rum liegen !!!!!
Geht nur leider nicht, weil es mein Zweites ist und unser erstes Kind (3) ständig beschäftigt werden möchte.

Hoffentlich geht es jetzt bald mal los !!!!!

antita79 (40.SSW)