Umstandshose zu eng!!! Ich fass es nicht.

Hallo ihr Lieben.
Hab heute seit langem meine Umstandsjeans angezogen und sie ist zu eng....
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Bin doch erst 28 SSW, wo soll das noch hin führen...

1

Am Bauch??? - da sind sie doch meist verstellbar!

Wo ich so Probleme habe ist an den Beinen, die haben mein Wasser in den Waden nicht mit eingeplant... :-(

4

Ja am Bauch. Die steht schon auf der größten Größe...
Hab halt gehört, das man sich bei der Umstandsmode die selbe größe holen soll wie man vorher hatte.
An den Beinen und Oberschenkeln ist sie aber immer noch zu weit...

2

Hi


Hehe schmunzel schmuzel !!!

Habe mir die U-Hosen gleich ne nummer größer gekauft!

Und das hat bis jezuz noch gut geklappt , da passt noch gut was rein !

Wie sagt man soo schön kann nur besser werden!!

Schöne kugelzeit noch!!!

LG

3

huhu,

meine u-jeans ist mittlerweile auch zu eng. hab sie mir ziemlich früh geholt, als die normalen hosen nicht mehr gepasst haben.
nun ist der bauch schon riesig geworden und bei 6 kg mehr passt die 36 leider nicht mehr#schmoll

naja, hab ja noch leinenhosen und röcke, da is das kein problem...

*lg

5

Huhu,

geht mir ebenso und ich bin erst im vierten Monat.
Finde das ne Frechheit das von den Herstellern immer versprochen wird"wächst bis zum Ende mit" Haha,und vorher ne Nummer größer ist bei mir auch nicht drin da rutscht ja alles hatte eh Probleme Kleidung zu bekommen bei Gr. 34.

6

so gings mir auch.. hab mich tierisch aufgeregt... #wolke mitlerweile hab ich mich mit abgefunden und trage keine Umstandsachen mehr... #augen da passen mir die riesen Dinger ausm Takko besser und sind billiger....
LG
Elly ET-10

7

ihr bekommt in eurer größe wenigstens umstanshosen....(ich habe durch ne fettverbrennungskrankheit gr.52...und abnehmen geht mit dieser Krankheit nur ganz ganz langsam oder garnicht sagte mein arzt) ...wenn ich mir eine kaufen will muß ich schon sehr tief in die tasche greifen...daher kauf ich normale mit gummizug die dann ne nummer größer sind....

gruß anja

8

Mir geht es genau so:-[
Meine SS Hosen sind am Bauch seit 3wochen viel zu eng und es stört einfach
Und ne nummer größer kann ich die nicht kaufen weil die dann wie Säcke sind:-[