was tun bei übelkeit und völlegefühl?

hi..

ich hab ein problem,

dass mir die letzten 5 wochen übel war, hab ich überstanden, aber jetzt hab ich fast ständig ein völlegefühl und übelkeit.. ich hab n gefühl im magen als wär da ein luftballon aufgepumpt worden, und ich hab auch seit letzter woche deutlich einen bauch bekommen, der innerlich weh tut, wenn ich mich beim sitzen nach vorn beuge..

das hatte ich in meiner ersten ss auch, aber dachte, dass das ert viel später kommt.

bin ab morgen in der 11. ssw.

habt ihr tips?
gehts euch ähnlich?

LG Suzy (10.ssw)

1

bei mir ist es genauso mir den Völlegefühl, bin jetzt 13 ssw. Versuch mal mehre kleine Mahlzeiten dies hilft meisten, ich esse so 6 mal am tag kleine Snacks.

2

Hm, vielleicht probierst du es mal mit Rennie oder Talidat oder Talcid. Sind alles Mittel gegen Sodbrennen, Völlegefühl und Magenbeschwerden, die man auch in der SS nehmen kann. Hab mir vorhin auch wieder ne Packung gekauft, weil ich Bauchschmerzen hatte und mir übel war. Hilft - zumindest bei mir #schwitz

LG Mandy
(12. ssw)

3

Hallo Suzy

Ja das kenne ich auch,bin jetzt in der 8ssw und hatte es vor ein paar Tagen auch ganz schlimm:-[,immer nach dem Essen war mir so anders musste andauernt aufstossen und hatte ein Gefühl als ob mir das essen bis in den Hals steht.
Nur übel war mir nicht,ich hatte auch Ihr gepostet und mir wurde empfohlen diese Sab Simplex Tropfen gegen Völlegefühl und Blähungen,probier sie doch mal vielleicht helfen sie;-).

Bei mir geht es jetzt momentan nach dem Essen,aber sollte es nochmal so sein nehmen ich sie auch mal.

Alles Gute noch für dich

Antje mit Nele 21.11.05 und #ei 8ssw