Freibad?

Hallo,

meine Freundin hat mich gerade etwas verunsichert.
Darf ich während der SS nicht mehr ins Freibad?
Sie meinte wegen den Bakterien im Wasser.
Also in der ersten SS war ich auch baden glaube ich.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG

moon27+Niklas4J+#ei22+2

1

...#schock ahhh... und was ist mit den bakterien auf der türklinke, den schlüsseln oder gar auf der haut???

nee, ma spaß beiseite, klar darfst ins freibad und baden. tu dies nach herzenslust und laß dich nicht verunsichern. ;-)

lg stephie

2

Huhu!
Viel Spaß beim Baden.
Ich werde, wenn mein Zwerg bis dahin nicht da ist ,am Mittwoch wieder im öffentlichen Schwimmbad zum Schwangerenschwimmen gehen.
Wenns nach Bakterien gehen würde, dürftest du ja auf kein Klo mehr gehen.

Also rein ins kühle Naß.

LG Kitty

3

Genau ;-)
viel Spaß beim Plantschen #huepf

Gut ist, was gut tut #ole

LG Nina

4

klar darf man
Ich hab mal gehört man soll öffentliche See Besuche meiden wegen den Bakterien.

Aber im Freibad haun die ja so viel Chlor rein das die Bakterien ja fast keine Chance haben..

LG
Nici

5

Hallo,

das ist Unsinn.

bei mir war sogar der Mumu schon 2 cm auf und ich war immer noch im Freibad. Dagegen spricht absolut gar nichts. Ich war im Jahrhundersommer 2003 schwanger und ab Mai eigentlich täglich baden.

LG BUNNy #hasi mit Maxi (fast 5) und Alex (1)

6

hallo!

ich würde sicherheitshalber schwimm-tampos verwenden. du bekommst sie in der apo oder im drogerie-markt. ganz so unbedenklich ist's nicht. meine freundin holte sich eine harnwegsinfektion :-(
ich glaube aber auch, dass da auch eine "anfälligkeit" dazugehört und schwimmen mit dickem bauch ist einfach wunderbar erleichternd.

lg
ingrid & melina (ET-4)

7

Ich würde nicht in Planschbecken oder Seen baden gehen, aber im Schwimmbad ist doch chlor drin. Wenn man so denkt, darf man gar nix machen in der SS.
LG Birgit