Gefühlschaos 39.SSW (sorry lang)

Hallo ihr Lieben,

ich entschuldige mich schon mal vorweg für so ein Thema am Abend :-(
Ich bin jetzt in der 39. SSW und schon seit Tagen ein echtes Nervenbündel. Sicherlich auch, weil die Aufregung dieser letzten Tage an meinen Nerven zehrt.
Schon während der ganzen SS hatte ich kaum Lust auf #sex. Wir haben zwar immer noch, aber eben längst nicht mehr so viel wie vor der SS. In den letzten Monaten ist es immer weniger geworden, weil wir auch einfach keine angenehme Position mehr gefunden haben. Inzwischen kann ich mich kaum noch bewegen und auch der Kleine in meinem Bauch meldet sich andauernd. An diesem Abend wollte mein Schatz und ich habe versucht, mich darauf einzulassen. Es wollte bei mir aber nicht klappen und dann hat er mir gesagt, er könnte es sich auch selbst machen. Er hat mir jetzt auch gesagt, dass er mich damit nicht verletzen wollte. Aber ich fühle mich total mies und es tut mir auch weh.
Ich schaffe den Haushalt kaum noch allein, ich habe Angst, beim Mutter-sein nicht alles richtig zu machen und jetzt fühle ich mich wie die schlechteste Liebhaberin überhaupt. Als wenn ich gar keine Frau mehr wäre. Könnt ihr mich da als Frauen wenigstens etwas verstehen?

Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, wenn wir uns wieder näher kommen. Ich will doch nicht nur Hausfrau sein #heul

Danke, dass ich euch mein peinliches Gejammer durchgelesen habt. Ich musste das jetzt irgendwie loswerden, weil es mir echt schlecht geht...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Sandy

1

Hallo Sandy

IOch kann dich gut verstehen.. Ich bin leider wegen vorzeitiger Wehentätigkeit sehr eingeschränkt. Vor ein Paar Tagen war meine Mutter da und hat für mich geputzt.. ich kam mir so mies vor und habe erstmal alle angemotzt und ne heulattacke bekommen.
Naja und#sex- Verbot habe ich auch. Aber ich helfe meinem Mann da regelmäßig etwas anders#kuss du weißt was ich meine#hicks und wenn er sich selber hilft ist es auch ok für mich.

Mal ehrlich.. wenn dein Baby erstmal da ist, dann hast du wieder viel mehr Kraft um alles zu schaffen! Und dann kommt auch der #sex wieder. Du hast ja nicht mehr so lange... bei mir geht es schon seid 10 Wochen nicht mehr und habe noch 8 vor mir:-(

Kopf hoch!

Lg Swaantje 32ssw

2

Hallo Swaantje,

danke für deine aufmunternden Worte!
Ich bin echt froh, dass die Zeit bei mir bald geschafft ist. Aber es frustriert mich immer mehr, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege. Und dann kriege ich auch gleich immer Heulkrämpfe, wenn mir jemand hilft. Dabei kenne ich mich gar nicht so überempfindlich. Bei mir reicht wirklich jede Kleinigkeit zum #wolke
Hoffentlich hat es bald ein Ende... Und du schaffst die letzten Wochen auch noch!

Sandy

3

Hi Sandy,

manchmal kann es ganz aufregend sein, wenn du (da es dir nicht so gut geht) das Liebesspiel anders angehst als üblich.
Verwöhne ihn, sodass er auf seine Kosten kommt und lass dich von ihm streicheln, sodass auch du die Nähe und Zuwendung fühlst. Er muss ja nicht unbedingt in dir zum Höhepunkt kommen, du kannst ihn ja auch anders dazu bringen. Wichtig ist einfach, dass es beiden Spaß macht und dass du dich nicht "drauf einlassen" musst.
LG
Nadia