Vormilch schon in der 8.SSW

Das kann doch alles nicht wahr sein, mein Bauch wird immer größer ich dachte ich bild mir das nur ein aber mein Männerle sagt das nun auch schon und nun seit gestern habe ich immer in der linken Brust paar Tropfen Vormilch. was ist den da los???? Alles viel zu früh. Kenne auch diese Brustschmerzen von meiner ersten SS gar nicht und meine linke Brust fühlt sich an als ob ich Milchstau hätte alles Hart und super empfindlich.
Habt ihr auch solche erfahrungen in der Früh SS gemacht. Hab schon bissl Panik das ich 1. bald einen riesen bauch vor mich hinschiebe obwohl ich noch nicht weitbin und 2. ich bald schon Stilleinlagen benötige.

LG und sorry fürs blabla

1

Das könnte auch ein Blähbauch sein. Viele Schwangere haben zu Beginn Probleme mit der Verdauung und da sieht der Bauch dann ziemlich groß aus. Versuch's mal mit Anis-Fenchel-Kümmel-Tee.

Fröhliche Grüße von swety SSW 16

2

Also bläh bauch schließ ich aus, hab eine supi verdauung seit der SS. Bis vor kurzen ist es mir immer abends aufgefallen aber nun ist es den ganzen Tag. habe in 2 Wochen einen Termin und werde dann den lieben dog ausfragen find es auch alles sehr verwirrend.
Danke für deine Antwort

3

hallo,

also ich kenn das mit dem so genannten blähbauch auch, hab das bei dieser schwangerschaft genauso wie bei meiner ersten, der verschwindet dann wieder und irgendwann kommt dann der babybauch - so wars halt bei mir #freu

das mit der vormilch hab ich auch, ich hab bei meiner ersten schwangerschaft schon vor nmt ein paar tropfen vormilch entdeckt und jetzt hab ich auch ab und zu wieder was und bin "erst" in der 6. ssw #schock#hicks

ich glaub das ist einfach ganz unterschiedlich und mach mir da keine gedanken drüber, solange du nicht wirklich einen milchstau oder eine entzündung bekommst ist denk ich mal alles in ordnung :-D

ich wünsch dir alles gute

radiergummi mit #schrei alejandro etienne (19 monate) und bauchzwerg (6. ssw)