ein bauchbild von unssssss!!!!!!!!im vk!!!!!!

hallo an alle habe ein neues bauchbild möchte mich gerne mit anderen vergleichen und mal schauen wer den schönsten hat obwohl hm sin ja eigentlich alle werdende mamis+bauchis shönnnnnnnnn!!naja meldet euch doch bitteeeeeee!!!


und wie gehts euch werdende mütter so in der ss??????


liebe grüße samy +#ei 34ssw (elias-luca)

1

Hallo Samy,

das Bild von euch Drein ist echt total schön#freu. Mir gefallen einfach solche schwarz/weiß Bilder.
Schön das du dich mit deiner Familie so gut verstehtst und alle zu halten.

LG
Nicole+Selina(2,5 Monate)#baby

2

Hi samy,

ein sehr schönes Bild *Hutzieh*

Ich habe auch eins in der Vk wenn Du mal schaun magst.

LG und einen schönen abend noch KiKi und Lainie Melia Elin SSW 25+3

5

Hallo Samy,

nur ein Hinweis, in Deiner VK steht einmal dass Du am 25.01.06 entbindest und einmal am 25.02.06 #kratz

LG,

Andrea + #baby 32. SSW

7

Hallo Samy,

in deiner VK steht 25.Januar.2006 als ET den hab ich auch dann bist du aber etwas weiter wie 34ssw #kratz lol
Naja vielleicht hast du dich ja verschrieben.

Lg Laura + Mj ET-11

ps: sehr schönes foto habt ihr da und du hast auch ein sehr schönen bauch

8

hi samy,

ein wirklich schööönes bild #freu
Das habt ihr sicherlich beim Fotografen gemacht oder? Was hat das denn ungefähr gekostet? Ich möchte das später auch unbedingt machen *schwärm*

Alles gute....

LG Biancula & Luis 21+6ssw

17

Hallo Samy

Ich hab mich grad mal wieder hierher verirrt um mal zu schauen ob man irgendwo ein bißchen behilflich sein kann und bin auf deinen hübchen Babybauch ;-)aufmersam geworden.Bis vor 7 Monaten konnte man meinen hier auch sehen.
Wenn du mal schauen willst was dabei heraus gekommen ist ,so schau in meine VK dort hab ich meinen #baby Bauchinhalt präsentiert als kleines 5 monate junges Trotzköpfchen .

Heike und #baby Etienne wünschen noch eine schöne Restschwangerschaft #schwanger und tolle Geburt #klee

19

Hallo Samy,

Schönes Bild #freu aber deine Grammatik in deiner VK musst du mal unbedingt checken !!!!!!! Les noch einmal alles durch....

Ist nicht böse gemeint, nur lieb ;-)

LG , nicci

21

Hallo Samy!
Echt süß das Bild.
hab meine auch mal in die VK gestellt. Bin halt erst in der 21 SSW.
Das geht soo schnell wie der bauch wächst. Alles gute
Grüssle