26.ssw bei aktivem Kind seid 3 Tagen kaum noch was!

Huhu

hab da mal eine frage zu Kindsbewegungen... (bei meiner 1. Tochter war natürlich alles anders):-p

Die Kleine dicke Murmel hat sich die ganze Zeit aktiv im Bauch bewegt nur seid 3 Tagen nicht mehr....#schmoll

Naja ich dachte mir dann das die Süße am wachsen ist und sich deshalb nicht meldet....#freu

Aber so ab und an mache ich mir doch schon Sorgen....#gruebel


Gestern Nacht um halb fünf dann ein liebes Treten, dass ich mich zur anderen Seite drehen soll und seidher wiedermal stille!
#gruebel
Sie reagiert weder auf nettes Anstupsen von oben und Musik ist ihr anscheind auch egal....




Ist das bei euch auch so?


Gruß Julu + #babygirl 26.ssw

1

Hi, mache bei meiner immer den Badewannentest wenn ich länger nichts gehört habe.Wenn ich in der Badewanne bin fängt sie immer an zu treten. Ich denke es liegt an der Entspannung.

2

hallöchen

ist bei mir ganz gleich, bis vor einer woche, war mein kleiner prinz so kräftig am treten das es oft schon weh tat. :-[und jetzt - aus! natürlich wenn ich schlafen will tretet er heftig, aber anders als sonst, so nach innen, so kommt mir das vor#kratz

i glaub anfoch das er sich gedreht hat und der platz immer enger wird!

isabella +29.ssw#schrei

3

Hallo Julu,

mach dir da mal keine Sorgen. Solange sich die Kleine pro Tag wenigstens mal kurz meldet, ist das ok.

Vielleicht macht sie grad nen Wachstumsschub durch oder es wird ihr einfach zu eng.

Mein Kleiner hat auch mal Tage, da isser total zurückhaltend. Das holt er dann aber alles auf einmal nach. V.a. nachts. #augen

Wünsch dir alles liebe
Loni + "Höhli" 31.SSW