Ich warte auf Wehen

Hallo Mädels,

gestern war ich bei der Hebamme zur Vorsorge. Der Mumu war da ca. 4 cm auf und der GMH nur noch als kleiner Knubbel vorhanden.

Gestern mittag ist dann ZS abgegangen immer mal wieder mit frischem Blut dabei (sorry). Inszwischen ist der ZS mehr rosa.

Als ich gestern mit der Nachsorge-Hebamme gesprochen hat meinte die bei dem Befund denkt sie das der kleine bis Anfang nächster Woche da ist.

Ohhh mann ich sitzt hier wirklich auf glühenden Kohlen. Für heute abend bekomme ich von der Schwiegermutter zum Martinsfest"Geleitschutz" weil mich niemand mehr alleine laufen lassen will.

Bin so gespannt wann endlich brauchbare Wehen kommen, denn so leichte hab ich immer mal wieder, aber halt nix gescheites.

Drückt ihr mir die Daumen das ich unseren kleinen Prinzen bald im Arm habe?

LG
Tanja

1

Drück dir die Daumen! Der Befund klingt ja schon mal gut! :-)

Hmmmm hab jetzt lang überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht.... bin ja normal der verfechter solang wie möglich zu Hause vor sich hin zu wehen und erst gaaaanz zum Schluss ins KH zu fahren und Angst machen oder dich noch hibbeliger machen will ich dich auch nicht. Andererseits ist ja jeder anders und die Story passt grad so gut....

Meine Freundin hatte so nen ähnlichen Befund wie du. GBH verstrichen, MuMu 4 cm offen, aber keine Wehen. Sie hat gewartet und gewartet und es kam einfach nichts. :-D Drei Tage später immer noch nicht, gaaaar nichts.

Abends hat sie mich noch total frustriert angerufen und trotzig gesagt, sie geht jetzt gleich zur Einleitung, sie will nicht mehr und der Druck nach unten, alles blöd, alles doof...#bla
Joa, die Wehen kamen dann zwei Stunden später und es wurde eine ungeplante Hausgeburt. Sie hat gleich bei den ersten Wehen ihren Mann und die Hebi angerufen, weil sie nicht allzu früh ins KH wollte. Da war der Muttermund schon komplett auf. Laut ihr war das erstmal ein totaler Schock, weil die ersten Wehen absolut nicht sonderlich schmerzhaft noch regelmäßig waren. Der Kleine Mann war dann auch innerhalb einer halben Stunde da. :-D

Am nächsten Morgen rief sie mich an, ich noch total verschlafen "und immer noch nichts?" als sie mir dann sagte doch, er ist da, hab ich echt gedacht die verarscht mich. :-D

LG S. und viiiiiieeeeel Glück! #blume

3

Hi

danke dir für deine Antwort.

ja das es ganz so schnell geht hoffe ich ja nicht, bin mal gespannt. Es ist halt schon recht zermürbend wenn du immer mal wieder eine Wehe hast aber dann alles wieder rum ist.

Auch #sex hat da nicht die "gewünschte" Wirkung. Na ich hoffe einfach das meine Nachsorgehebi recht hat und der kleine früher auszieht.

Lg

2

Wow ich will auch so einen tollen Befund ich warte auf Wehen ET ist in 2 Tagen :( Morgen gehst zum Arzt zur Bestandsaufname mal sehen ich hoffe ja eher ich seh ihn im Kreissaal :D

4

Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast.

Hab nur etwas Angst das ich noch 1-2 Wochen mit dem Befund rumlaufen muss ohne das sich was tut.

LG
Tanja

5

Hi, ich bin so weit wie du...udn wünschte mein Befund wäre schon so wie Deiner :-)

Kind tief im Becken, Muttermund weich und ständige Kontraktionen aber leider noch nichts spruchreifes!

Viel Glück Dir!#klee

6

Hey Tanja,

beneide dich grad bissl#hicks
Hab am 3.12. ET und hab schon seit ner Woche immerwieder mal Wehen...
Ist aber alles gut auszuhalten...Am Dienstag kommt meine Hebi wieder zur Vorsorge, weil mein FA am Montag nen Herzinfarkt hatte#schock

Jetzt hoffen wir, dass der Kleine sich bald auf den Weg macht.

Drücken dir die Daumen, dass du deinen Zwerg bald im Arm halten darfst.

Liebe Grüße
Franzi mit Louis 36+6#verliebt

7

Hallo Franzi,

ja ich hoffe das der Kleine bald ausziehen mag. Hab Angst das ich jetzt noch 3 Wochen mit offenem Mumu rumlaufen "muss" und sich nix tut.

Vor Angst das irgendeiner was verpasst darf ich hier fast keinen Schritt mehr alleine machen und werd mindesten 6 mal am Tag angerufen und gefragt ob alles ok ist. Auch das kann neben den ständigen Wehen recht anstrengend sein.

Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne Geburt

LG
Tanja

8

Das will ich dir gerne glauben.

Meine Hebi fragte mich gestern schon, ob die Fruchtblase geplatzt ist, als ich sie wegen der Sache mit meinem FA angerufen hatte...
Ich bin da entspannt, obwohl ich den Zwerg schon gerne im Arm hätte.

Liebe Grüße
Franzi mit Louis