eine negative Seite am schwanger sein..

.. habe ich heute das 1. Mal für mich entdeckt..

Bin heute bei 7 + 0 .. die letzte Woche war mir schon immer mal sehr übel, aber alles gut gewesen & heute früh kams dann :-( .. Also ich hoffe, dass das einmalig war ...
ich hasse es sooooo sehr?
Gehts jemandem auch so?! ..

Liebste Grüße, Ani + kleine Motte (7+0) #verliebt

1

Toll findet das bestimmt niemand.Aber es wird noch schlimmer!!!!!!!!!!Vielleicht nicht mit der Übelkeit aber mit anderen Sachen:-)vielleicht hast du aber Glück und wirst verschont:-)Ich hatte einmal Glück und einmal..naja..eine SCHLIMME ss..(insgesamt 8 Wochen KKH und Kleinkind zu Hause)

Aber am ende wirst du belohnt:-)

Schöne Schwangerschaft

2

komm ich beruhig dich ich bin 12+2 und übergebe mich 2-3 mal die woche und übelkeit is mein bester freund ;-)

kopf hoch mir hilft gegen die übelkeit NAUSEMA und ich esse ständig^^ (ich hab aber in einem monat nur 500 gramm zugelegt^^)

es ist die sach wirklich wert
(dem bin ich mir seit montag sicher als mein baby mir zugewunken hat =)

3

Das war echt keine gute zeit, das stimmt!
Und ich wünsche dir, das du danach zu denen gehörst, die relativ beschwerde frei die SS genießen können :-)
Denn ich wünschte, ich könnte das schwanger sein überspringen #schwitz kann nicht mehr schmerzfrei sitzen, liegen, schlafen, stehen...echt blöd.

Alles gute noch!!

Alex mit #baby-Boy 36. Ssw

4

bin heute 7+2, ganz so schlimm wars bei mir noch nicht, aber hab die letzten tage schon nausema genommen. sonst wärs wahrscheinlich auch schon passiert...