Und es tropft nach...? Bei euch auch?

Guten Morgen ihr lieben Kugelis =)

Hier für alle eine #tasseKaffee, Tee, Kakao zum wach werden *g*

Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr gerade auf dem WC gewesen seit und abgeputzt habt, es immer noch etwas nachtropft oder könnte das FW sein?

Liebe Grüße

Schmelix 25SSW

1

Hallo,
nein denke ich nicht. Bei mir ist genauso....irgendwie fühlt es sich danach nass an.

LG#winke

2

Huhu#winke

Also ich kenne das nicht. Versuch beim nächsten mal wenn du auf Toi bist das mal anzuhalten. Wenn es nicht geht dann lass das mal lieber nachgucken :-) Urin lässt sich zurück halten, Fw nicht.

Lg fanti Et+1

3

Bei mir tropft es auch schon länger nach #hicks

4

Huhu, ich habe das auch seit ca. einer Woche. Wenn man abgeputzt hat und dann aufsteht hat man das Gefühl es tropft nach. Habe schon gedacht ich bin alleine damit :-/
Liebe Grüße, babystar2 mit Nico 24. SSW

5

Lustig das du das fragst, denn ich frage mich das auch schon seit Wochen ;-)
Und ich habe das jedes Mal wenn ich abgewischt habe und wieder aufstehe auch, jedes Mal kommt immer noch was nasses hinterher, habe auch immer gedacht es ist Fruchtwasser. Aber scheint wohl nicht so zu sein. Habe aber auch immer Schiss.

33 SSW #verliebt

6

Puh da bin ich ja beruhigt das es mir nicht nur alleine so ergeht...ich dachte schon ich wäre eine inkontinente Omi geworden...#rofl

8

#rofl eine inkontinente Omi #rofl

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

oh das habe ich auch immer;-).

LG
Sommerhimmel

9

:-) Ich stehe auf und es läuft weiter#hicks

10

ich hab das auch! Bin davon ausgegangen, dass der Schließmuskel in der SS einfach ein bisschen schwächer wird.#schein