SCHLECHTE LAUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss jetzt echt mal fragen ob es Euch auch so geht. Ich habe so extrem schlechte Laune den ganzen Tag dass ich in der Arbeit und mit meinem Freund nur noch streiten könnte. Sogar mit meinen Elterm (obwohl ich mich mit denen immer super verstehe) habe ich Streit. ICh bin unausstehlich und mich nervt wirklich alles und jeder! Ist das normal??? Und vor allem hört das wieder auf????

Grüße
Nadine +#ei 9+4

1

Ich habe es geschafft mich mit meinen Geschwistern+Eltern und meiner Schwägerin zu zoffen#schock.Und wenn ich am Ende darüber nachdenke,könnte ich mir in den Ar... treten weil das so nichtige Gründe waren:-[.Ich weiß auch nicht#kratz.Ich bin so streitsüchtig geworden und ich verfalle in letzter Zeit sehr oft in Selbstmitleid.Wenn es mir schlecht geht dann gehe ich einfach spazieren.Meistens hilft es meine Wut abzureagieren#pro.Versuche es mal!

Noreda+#baby(15 SSW)

2

Hi Nadine

Das ist ganz normal und geht auch irgendwann wieder weg bzw. schwankt immer mal wieder ;-)

Mir gehts heut auch schon de ganze Tag so. Hab mich deshalb schon mit den Kollegen gefetzt und mir geht heut alles total auf die Nerven:-[

Ich werde mich daheim etwas in die Wanne legen und entspannen. Vielleicht hilft das.

Gruß
Jasmin +#baby (25.SSW)

3

hallo ihr lieben

ich hab genau das gegenteil bin ruhig und gelassen mein mann wenn er etwas anstellt (zb etwas mehr getrunken hat oder später nachhause kommt obwohl 2 std früher ausgemacht waren) dann bin ich immer noch so ruhig er sagt schon zu mir maus du machst mir angst wenn du so ruhig bist selbst mein vater kann mich nicht aufregen egal was er zu mir sagt er sagte zu mir jetzt schrei endlich mal so ordentlich mit mir :-)
LG Sabine +#ei(SSW15)

4

Hallo Nadine!
Ich glaube, ich kann dich beruhigen...
Es geht vorbei und ja, es ist irgendwie auch normal!
Ich hab mich mit meinem Mann nur noch gezofft in den ersten Wochen.
Oft bin ich morgens aufgewacht, hab ihn angesehen und gesagt: "Du nervst mich schon, wenn ich dich sehe...!" #hicks
Das fand er natürlich nicht so besonders toll, hat aber trotzdem Verständnis gezeigt...
Naja und wie gesagt, mit der Zeit wird Frau dann wieder (fast) normal!

Also Kopf hoch!
LG
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (29.SSW)

5

Hallo Nadine,

ich bin furchtbar ungeduldig und hasse alle rücksichtslosen Menschen (so auf der Straße). :-[

Ich kann auch nicht so gut über die macken von anderen hinwegsehen.

Bisher konnte ich immer noch rechtzeitig die Biege machen, bevor ich ausgeflippt bin. #schwitz

Toi toi toi.

Kathi (35.SSW)

8

Bei mir kommt das immer von jetzt auf dann. Da kann ich gar nichts dagegen machen, gegen diese blöden Stimmungsschwankungen. Da löse ich mich auch teilweise aus einer lieben Umarmung von meinem Schatz und er sieht mich dann immer nur fragend an.

Ich hoffe auch, dass das auch bald vergeht.

LG Wichtel + #ei Zwerg (10+0)

9

ohh gott...tut das gut von euch so etwas zu hören...ich dachte schon ich bin bekloppt #augen ich gehe im moment so schnell in die Luft,das ist echt unglaublich #schock Hoffe diese miese Laune geht bald vorbei...sonst vergraul ich noch alle #heul