Frage bezgl. Bauch anmalen

hallo ihr lieben!

mit was kann man denn aller den bauch bemalen? also welche farben sind da gut? habs leider bis jetzt nicht geschafft faschingsschminke zu kaufen #klatsch und blöderweise sollte ich das morgen machen lassen da die kids meines freundes erst übernächstes we wieder da wären und da ist es vielleicht schon zu spät.. #zitter

danke schonmal! gute nacht ;-)

1

naja ich hätte jetzt in meinem fall gesagt ich nehm einfach die kajal's hab da ein paar farben da aber du wirst sicher nicht viel bunte kajals haben :) fingerfarben wirst du wohl auch keine da haben :/ und dan wirds schon blöd.(

lg caddy

2

hmmm.....lippenstift? buntstifte malen auch ganz gut, wenn sie feucht gemacht werden :) lebensmittelfarbe vermischt mit creme? hihi

lg

4

oh ja lippenstifte! #huepf hab viele die ich NIE benutze, alle neu #huepf supi idee ;-)

7

na siehste :)

3

kajal eigentlich nur schwarz, müsste irgendwo noch nen roten haben, aber das wäre nur noch ein stumpel..

ne, auch keine fingerfarben.. :-(

tja, hab farb- und filzstifte, wachsmalkreiden und ich glaub auch wasserfarben da. fensterfarben.. tja, alles zum basteln nur nicht für mich #schmoll

10

Hallo
Wasserfarbe ist SUUPIII!! Hab ich bei meiner ersten ss 1 tag Vor KS benutzt!!

GING SUUPER und war leicht abzuwaschen :)!!

Dieses Mal darf mein SOhn mit FIngerfarbe ran wenn der bauch noch dicker wird hihi

alles Liebe

5

Haben die Kider von deinem Freund vielleicht Tusche,
die sie mitbringen könnten?

Ansonsten versch. mischen.
Lippenstifte, creme, ...

lg

6

keine tusche und sind auch schon da.. können also nix mitnehmen ;-)

aber mit lippenstift etc. werden wir ausprobieren!

vielen dank für eure ideen!

gute nacht, lg

8

Ich würde Wasserfarben probieren! Die sind bestimmt nicht schädlich!

LG

9

die frage ist ja auch, wie sehr du hinterher rubbeln willst, damit alles wieder abgeht ;)

kajal hält in der regel sehr gut auf der haut, lippenstift auch. (kenn ich vom fasching, vom schminken meiner kinder)

wasserfarbe geht prima ab. fingerfarbe wär halt optimal gewesen, haben wir auch genommen, aber nützt nix, wennst es nicht da hast.

ich würd die probieren.

glg und viel spaß beim kreativ sein