chinesischer empfängniskalender, bei wem hat er gestimmt, bei wem nicht?

hallo ihr,
meine frage steht oben, bin so gespannt was es wird glaube aber eigentlich an solche kalender, was denkt ihr?
liebe grüße
zara 9+0 :-)

1

Hi zara,

diese Frage wollt ich heut auch schon stellen, also bei meiner 1. SS stimmts, bei meiner jetzt 2. SS weiss ich nicht so recht, weil es sich mit dem Geburtsdatum überschneidet.
Geburtstag 03. Januar (bin 25 geworden)
Tag der Empfängnis irgendwann zwischen dem 1.und 5. Januar laut FA.
Also könnte Junge oder Mädchen sein????
Wünschen würd ich mir ja nen Junge dann hätte ich beides, da mussen wir mal sehn ob es sich outet.

LG Katja + Heidi + #ei 8+6

2

Hallo Zara,

also bei mir hats gestimmt. Und ich habe mal beim Rest unserer Familie ausrechnen lassen und hat bis auf bei meinen Mann und bei meiner Mama auch immer gestimmt.

LG

dream + babygirl#baby (37.SSW)

3

Hallo,
bei mir hat der Kalender zufällig NICHT gestimmt ;-)
Wie soll´s denn auch funktionieren ...
Wenns stimmt dann ist es halt Zufall ganau wie die Sache mit den ganzen Ammenmärchen.
Die Chance beim chin. Kalender richtig o falsch zu liegen ist immerhin fifftyfiffty -> recht hoch, also wirds bei vielen stimmen. Aber sich daran richten, kann man sich meiner Meinung nach nicht.

grüßle hibbe

4

Hallo Zara,

also bei mir hats auch gestimmt...#freu war sehr überrascht, denn normalerweise glaube ich auch nicht an solche Sachen. Hab mal gelesen, dass dieser Kalender einer Amerikanischen Studie zufolge 85% Trefferquote haben soll, mal schauen was andere Muttis zu berichten haben, denn im Moment scheint er zu 100% richtig zu liegen ;-)!!!

liebe Grüße
seyfi83 + #baby 20.SSW

5

bei mir stimmte es.. beim ersten Kind und beim jetzigen auch :D

Erste war ein Junge das zweite wird ein Mädchen :-D


Liebe grüsse Patty 21 SSW

6

Hallo Zara,

bei mir stand, dass ich einen Jungen bekommen würde.

Weiss noch nicht was es wird. Wenn ich Glück habe dann nächste Woche.
Bin auch mal gespannt ob es stimmt.

Habe auch gelesen dass dieser Kalender zu 80% stimmen soll...

LG Mannu (19.SSW)

7

Huhu,

bei mir stimmt er 3 mal. 1tes Junge, 2tes Mädchen und 3tes jetzt wieder Junge#freu. Bei meinem Mann stimmt es auch und bei mir soviel ich weiss auch.

Aber an sowas glauben tu ich nicht, finde es nur witzig, das es bei mir gleich bei allen 3 Kindern hinhaut, sollte in 2 Jahren ja glatt noch ein Mädchen bekommen laut Kalender:-p

LG Saskia + #baby35+1ssw

8

Hallo Zara,

also wenn die Ärzte recht haben (zwei verschiedene sagten mir mehrmals, dass es ein Junge wird) dann stimmt der Kalender bei mir!

Bei einer Freundin von mir allerdings wiederum nicht...

LG, blu + Krümel (ET -5)

9

Hallo Zara,

bei mir soll es lt. FA nicht stimmen, es sieht schwer nach einem Jungen aus, sollte aber ein Mädchen sein lt. Kalender. Sowohl mein FA hat in der 16+2 einen Jungen voraus gesagt als auch der Arzt beim 3D Schall in der 18+2.
Falls sich nicht doch bei irren und der Kalender stimmt.

LG sandi