Zervix verbraucht, Kopf Tastbar und Wehen... wielange nun noch warten :(

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich vergangene Nacht mal wieder vor lauter Wehen kaum geschlafen habe und auch unsrere Kleine sich gestern und heute kaum gemeldet hat, sind wir zum Doc.#zitter
CTG Ergebniss Wehen im 7-10 minuten abstand in höhe von 50-70.
Das Herz der kleinen hat sehr hoch geschlagen wie ich finde es lag bei 180 -190 und ging ab und an auf 150 runter, mein Mann wurde richtig Panisch.
Meine Ärztin sagt aber ihr ginge es gut #gruebel
Vaginale Untersuchung ergab Zervix Verbraucht, Sie konnte den Kopf von Amelie berühren, sitzt ja schon fest im Becken.
Der Schleimpropf hatte sich letze Woche schon verabschiedet.
Was meint ihr wielange das jetz noch dauert ? Laut FÄ würde sie nun nimmer bis ET bleiben.
Und.. Sind die Herztöne in der Höhe echt Normal ?

Glg Telaja mit Pierre an der Hand #verliebt und Amelie im Bauch #verliebt ET- 22 / + -

1

Wie jetzt? Du bist wieder zu Hause?
Wehen bei 7-10 min und alles andere - ich denke mal es geht ja wohl jetzt los oder?

Tse krass wie unterschiedlich so Geburten sind wa...ich hab auch schon ein Kind aber kann dir gerade gar nicht weiterhelfen...bin nur baff das du anscheinend zu Hause bist und noch nicht im Kreissaal!
Alles gute
drück dich lg Abby

4

Ja, ich bin jetz wieder Zuhause, weil diese Dummen wehen nicht stärker werden. Und jetz grad auch wieder so schwach sind, das ich Krampfhaft überlege wie ich sie in Wallung bekomme.
Ich habe einfach nur Angst um die kleine wegend er Herztöne, ich finde die sind echt hoch. FÄ meint alles ok mit ihr, udn wenn die Wehen stärker werden in die Klinik fahren.

6

ach du schande....aber die werden wissen was sie tun.

Hat man dir irgendwas gesagt was du nicht tun darfst?

Frag mal nach,denn mir wurde bei tom gesagt ich solle arbeiten was geht.
Hast du nen hof zu kehren? kehre den auch wenns nicht viel gibt. putze dein Auto(lass schön musik laufen dabei dann macht das spaß)
laufe laufe laufe(aber immer mit Handy und so das nix passieren kann)
bringe dn Darm in schwung(Trauben Pflaumen)

Alles gute. denke morgen lesen wir uns nicht mehr:)

weitere Kommentare laden
2

Hallo du,

wegen den Herztönen kann ich dir leider nichts sagen, wir haben eher das gegenteilige Problem...
Ich habe seit der 33. SSW Wehen, seit 2 Wochen regelmäßig und seitdem ist der GMH auch verstrichen und der Muttermund 1-2 cm auf... Abends und nachts hab ich echt fiese Wehen, die alle 4-7 Minuten kommen, aber die hören einfach wieder auf #schmoll

Hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst!

Meine FÄ hat schon vor 2 Wochen mit einer Geburt gerechnet und kann es immer kaum glauben, wenn ich meine CTG-Termine weiter wahrnehme (2-3x die Woche) ;-)
Auch die Ärztin im KH hat am Freitag gesagt, dass wir uns sicherlich am WE wiedersehen... Tja...
Mittwoch hab ich meinen KS, dann ist der Spuk vorbei und meine kleine Hoffnung auf eine spontane Geburt verschwindet allmählich ganz#schmoll

LG und eine baldige Geburt
Luna

3

Hey Luna* das tut mir voll leid - aber ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappt mit einer spontangeburt #liebdrueck
halte durch und alles Gute

5

Das mit den früehen Wehen kenn ich leider zu gut :(
Ich habs seid der 28te Woche, aber seitdem der SP weg is eben heftiger vorallem nachts.
2010 haben wir unseren Sohn in der 38 ten Wochen holen lassen müssen via Not Sectio..stand alles wie jetz bei der kleinen auch nur herz ging runter statt hoch, deswegen sind wir da Panisch.
KS ist nicht schlimmes, hauptsache unsren Kindern geht es gut, und uns natürlich auch.
LAss uns zusammen Himbi tee Trinken, lecker Zimt naschen udn ordentlich Amore mit unsren Männern machen, vllt kommen wir dann endlich zum Zug;-)

weiteren Kommentar laden