Brauner Schleim nach Sex - übermorgen ET

Hallo ihr Lieben,
Ich erreiche meine Hebi nicht, die ist bestimmt grad im Dienst, deswegen an euch:
Ich hatte gestern ein Stelldichein mit meinem Mann, allerdings mit Kondom, weil ich jedesmal anstatt Wehen einfach nur furchtbar schlimmes Ziehen im Rücken hatte. Habe zwei Nächte lang deswegen nicht geschlafen und diesmal eher auf die Kontraktion der GM gehofft. Nun hab ich aber seitdem leicht braunen Ausfluss und vorhin war sogar ein richtiger brauner Gewebefetzen am Toipapier #schock
Denkt ihr das kann der Schleimpropf sein? Oder ist da was kaputt gegangen? Mein Spatz bewegt sich munter weiter und hat seinen Tagesablauf nicht geändert. Wie gesagt, am Mi hätte ich ET.
Schonmal danke für eure Antworten!

1

Hallo

Das ist der schleimprof den du grade verlierst durch den Sex :)

Wenn du lust hast dann hab noch etwas spaß mit dein Mann #sex aber ohne Kondom und geh mal in die Wanne wenn dein Mann da ist

Ich wünsche dir alles Gute .

Lg babybauch2010 34 ssw

3

Danke, das beruhigt mich! ;-)
Wär nicht verkehrt wenns mal losgeht :-)

2

der Schleimpfopf war richtig zäher Schleim bei mir und paar blutige Pünktchen drin

4

#winke,

mein SP sah gelblich / durchsichtig und klibrig aus, den verlor ich beim Duschen letzten Montag bei 39+6, die Geburt war dann am Mittwoch bei 40+1, also 2 Tage nach dem Schleimpropfabgang. Mein FA sagte mir, wenn Blut, FW abgehen würde oder Wehen eintreten, sofort ins KKH kommen. Am Mittwochmorgen hatte ich morgens um 5 Uhr BLut auf der Slipeinlage und mein 5. Kind wurde um 12:07 Uhr geboren.

Geh zur Vorsicht mal ins KKH und alles Gute #pro für die Geburt

Lg Jutta#herzlich

5

So, die Hebi hat zurück gerufen. Alles gut, das ist der Propf und vom "anstoßen". Soll mir keine Sorgen machen und die letzten Stunden/Tag geniessen.. :-)
Ein liebes Dankeschön an euch für die schnellen Antworten!!!