spitzbauch=junge??

Hallo ihr lieben,
Hat jemand vielleicht schon ein outing bekommen das vielleicht meine Frage oben bestätigt?? Man sagt das ja immer aber bin mir nicht sicher ob das auch stimmt. Bei meiner Tante war das so und kenn noch ein paar andere.. mein bauch ist schon ziemlich nach vorne geschossen und hab an den Seiten gar nicht mehr zugenommen. Freue mich auch eure Antworten.
LG Lisschen mit muckelchen 18ssw

1

Hallo, also bei meiner ersten SS hatte ich einen runden Bauch und es wurde ein Junge. Bei der 2. SS hatte ich einen total spitzen Bauch und es wird wieder ein Junge. Glaube nicht so daran #schein
Alles Gute

2

Ammenmärchen ;-)

Weder Bauch noch sonst so komische Ammenmärchen sagen das Geschlecht vorraus

19

Ja, Ammenmärchen ..nur doof wenn man wirklich so nen Jungenbauch hat und alle sagen "ja, hab ich gleich gesehen" ...hehe da gehen einem total die Argumente aus :-D

#herzlich

3

Mein bauch ist diesesmal wieder genauso spitz nach vorne, wie in meiner 1. SS ( ein Junge). Er ist sogar fast noch ausgeprägter "nur nach vorne", und es wird ein Mädchen ;-)

Ammenmärchen #winke

LG!

4

Hallo

Also das sind alles nur myten aber meine zwer ist auch nachvorne und ist ein junge :-D

aber drück dir die daumen das es das ist was du dir wünscht...

liebe grüße taddy und prinz 24 ssw (25ssw)

5

Ich würde mal ja sagen .

Meine Mädels hab ich " rundrum " getragen, also mein Bauch war überall und jetzt bekomme ich einen Jungen und ich hab nur vorn zugenommen ( Augenscheinlich ), von hinten sieht man ( an der Figur ) nicht dass ich SS bin.

LG pünktchen

6

Nee, die Bauchform sagt nix übers Geschlecht aus

7

Ich hatte einen spitzbauch und bekam einen jungen ;)

8

also es ist ja ein ammenmärchen, aber iich muss sagen, es kommt ziemlich oft hin ;-)

ich habe auch einen spitzen jungenbauch und in unserem gvk sieht es ähnlich aus.

aber ich hatte erst das outing und dann kam der spitzbauch :-p

9

Nein, kann das nicht bestätigen!

Is doch alles Humbuk mit der Bauchform, Sodbrennen .........