Noch jemand, der in der Früh-SS keinerlei Anzeichen hat bzw. hatte?

Hallo!

bin ganz frisch schwanger, seit Donnerstag (war NMT) in der 5. SSW! Zwei Tests waren positiv (sehr dicker Test-Strich)!

Nun fühle ich aber rein gar nichts, was auf eine intakte Schwangerschaft schliessen kann!
Weder Übelkeit, Brustspannen.... nichts....
In jedem Buch steht drin, dass Schwangerschaften mit Übelkeit etc, besoderns stabile Schwangerschaften wären! Hm, das macht mich eben schon ein wenig fertig!

Bei der 1.SS war mir zwar auch nie übel, aber ich hatte "wenigstens" Brustspannen und mochte keinen Kaffee, konnte den nicht riechen, obwohl ich Kaffee liebe! Jetzt trinke ich (natürlich koffeinfreien) Kaffee und er schmeckt mir trotzdem!

Zum FA gehe ich erst später, da er 1. bis nächste Woche Urlaub hat und ich da erste einen Termin machen kann und 2. möchte ich auch nicht zu früh hin, da bei der 1.SS ich sehr früh dort war, man aber nur ein Pünktchen sah, noch keinen Herzschlag!

Wem ging/ geht es genauso?

Lg Tantefrieda 5.SSw noch ganz am Anfang und macht sich schon total fertig :-(

1

Das kommt u geht, das liegt an den Hormonen! Das ist ein Auf-u-Ab in der Schwanerschaf mit den Anzeichen

2

ja, aber so gar nichts...?

ich wäre froh über etwas Übelkeit, damit ich wüsste, jawohl, ich bin schwanger! Oder Brustspannen....

4

Ich hab auch so gut wie nichts, aber ich möchte auch nicht mit anderen tauschen wollen, wo so leiden müssen. Sei doch froh das es dir gut geht, oder würdest du den ganzen Tag über der Kloschüssel hängen wollen?#winke

weitere Kommentare laden
3

Also bei mir kamen die Anzeichen erst in der 7 Woche und waren bis zur 11. da!! Wenn ich nicht regelmäßig beim Arzt wäre und meine Maus inzwischen merken würde, könnte ich wahrscheinlich gar nciht glauben das ich schwanger bin!! Ich denke das ist normal!!

Lg Nele mit Pia 19 SSW

5

Also, erstmal würde ich dann sagen:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft !

Also, bei mir war es so, dass ich die ganzen 12 Wochen keine erwähnenswerten Anzeichen hatte.
Dafür aber mein Freund ;)

Und kurz nach der vollendeten 12. Woche fing es an. Brustspannen, Übelkeit, Kreislaufprobleme.
Und meinem Krümelchen geht es zur Zeit eigentlich ganz gut.

Mach dir keine Gedanken. Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich.

Liebe Grüße
Thiana mit Krümelchen 13+5 SSW

8

Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft,

Ich kann dich total verstehen, habe 7 Schwangerschaftstests gemacht, alle postitv, aber sehr leicht. Weis nicht mal in welcher woche ich sein könnte da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und die Frauenärztin auser eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und vergrößerte Gebärmutter nichts sah. Jetzt muss ich auch warten und habe irgendwie keine Anzeichen bzw. selten gestern gar nix, kein Brustspannen, empfindliche Brustwarzen, übelkeit oder der gleichen. Heute etwas empfindliche Brustwarzen (vielleicht einbilidung?) Macht mich ganz verrückt alles. Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und drück dir die Daumen. Wird schon alles gut sein. #klee

9

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch! #sonne

Abwarten... bei mir kamen die "Anzeichen" auch erst in der 8. SSW aber dann mit geballter Kraft... hatte z.B. 4 Wochen Ganztagsübelkeit ;-)

LG
Sternchen

10

In dieser Ss hab ich alles was man als Beschwerden haben kann. Bin in der 10.ssw.

In meiner Ss davor hatte ich nix! Null Anzeichen. Wusste es erst ab der 8.ssw, weil das Kind nicht geplant war. Von daher, mach dir keinen Kopf.

11

HI

ich bin jetzt 6+2 also ssw 7 und außer hin und wieder Unterleibsschmerzen und mehr Müdigkeit habe ich keinerlei Anzeichen, weder Brustspannen noch Heißhunger, noch Ekel vor irgendwelchen Lebensmitteln.

Wenn der Arzt nicht anhand des Bluttests meine zu Huase durchgefürten Urintests bestätigt hätte würde ich bis heute denken das die Tests falsch-positiv waren und ich garnicht schwanger bin,...

verusch dir nicht zu viele Sorgen zu machen, ich habe auch gelesen das Übelkeit ein Zeichen dafür ist das es dem kleinen gut geht, und mache mir da auch so meine Gedanken nach 2x FG,...

wird schon alles werden, drücke dir ganz fest die Daumen#klee das dir noch kotzübel wird und allees gut verläuft ;-)

Lg Julie

12

Huhu. Ich hatte bis punkt 8+0 genau garkeine anzeichen und dann gings erst mit brustsprannen und ziehen, übelkeit und erbrechen los.
Und in der 12 ssw war alles wie weggeblasen.

Lg zigge mit bauchprinzen 16ssw

13

Ich hatte auch nix. Nur Ischias ab der 10. SSW (sporadisch) - aber das hätte auch ohne SS sein können. Wenn mein Bauch nicht gewachsen wäre und mein kleiner Mann nicht schon bei 17+1 getreten hätte, dann hätte nicht auf eine SS hingedeutet, da ich absolut keine typischen SS-Wehwehchen hatte.
Also entspann Dich :o) und genieß es, wenn Du noch nichts oder wenig spürst... das kommt dann von ganz alleine und manche Sachen so wie Wassereinlagerungen (hab ich gerade) und manche Tritte sind nicht angenehm ;o)

LG freckleface 25. SSW