Immunstatus bekannt, bekomme ich jetzt doch kein BV??

Hab gestern mir vom Arzt meinen Imunstatus abgeholt! Ich bin gegen alle Krankheiten Immun nur nicht gegen Mumps! War bis jetzt freigestellt. Muss gleich bei meinem Arbeitgeber anrufen. Arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Kann das aber jetzt bedeuten das ich wieder arbeiten muss?? Hatte heute Nacht schon richtige Albträume deswegen, hab mich gerade an das zuhause bleiben gewöhnt. Und zur Zeit ist mir ständig übel und ich bin so müde, wie soll ich da im Kindergarten dann arbeiten, es geht ja auch um die Aufsichtspflicht!
Ist oder war jemand auch in der Situation wie ich?? Ist das Berufsverbot im Kindergarten nur von den Krankeiten abhängig?? Was wäre mit stress und der Lautstärke??

Liebe Grüße
Xantippe und Bauchzwerg 5+5 SSW

2

Sorry, aber du bist grad mal in der 6. Ssw und hast dich ans "daheimbleiben gewöhnt"? Für sowas hab ich echt 0 Verständnis! Weshalb sollte man ein BV bekommen wenn es dafür keinen Grund gibt? Andere Berufe sind genau so stressig etc. Ok, dir ist schlecht und du bist müde, aber so geht es bestimmt 80% der SS am Anfang!

Ich würde mir mal Gedanken über meine Einstellung machen wenn ich an deiner Stelle wäre!

4