welche wehwehchen sind in der früh SS normal?

ich meine damit.so ähnliche sachen wie mens ähnliche.UL schmerzen,leichte blutung usw...
glg dani :-):-):-)

1

also blutungen egal welcher stärke sind nie normal und müssen immer SOFORT abgeklärt werden vom fa oder im kh.

ansonsten kannst du alles haben: durchfall, verstopfungen, übelkeit, heißhunger, müdigkeit, schlaflosigkeit....google mal schwangerschaftsanzeichen, da wird so gut wie alles aufgeführt.

jede frau ist anders und jede schwangerschaft ist anders. bin jetzt das zweite mal schwanger und diese schwangerschaft ist völlig anders als meine erste, in keinem detail vergleichbar.

aber ich kann bestätigen, dass es nach der 12. woche besser wird. wobei ich in der 14. woche wieder extrem mit übelkeit, vor allem in der nacht, zu kämpfen hatte.

lg
marie 17.ssw

3

ah okay :-) meine erste SS ist jetzt 4jahre her und im 7üz hats endlich geschnaggelt :-):-)
aber irgendwie fallen mir täglich neue fragen ein :-P

4

bei blutungen bin ich ganz sensibel. hab meinen krümel fast in der 13. ssw verloren und hier schreiben immer so viele "blut am toipapier, was soll ich tun...lieber abwarten?" da könnt ich verrückt werden, bei den antworten, man solle sich hinlegen und einfach mal abwarten. klar im kh liegt man auch nur. aber da liegt man und bekommt alles gebracht und ruht wirklich aus und zuhause ruht man nie wirklich. und im kh wird ständig nach dem baby geschaut und woher die blutung kommt. klar kann es nur eine kontaktblutung sein, aber es kann auch, so wie bei mir, aus der gebährmutter bluten und das ist dann nicht mehr lustig für das baby.

ich bin jetzt in der 17. ssw und konnte die schwangerschaft noch nicht wirklich genießen, hoffe einfach mal das die 2. hälfte entspannter wird

das mit den vielen fragen ist normal :-) mein kleiner großer wird im august 2 jahre, aber manchmal fallen mir fragen ein, da denke ich, haste dir damals auch diese fragen gestellt und es einfach nur vergessen :-) vieles vergisst man auch...

wünsch dir alles gute und eine schöne 2. schwangerschaft

lg
marie

2

GUten Abend erstmal #winke,

Also ich hatte Ziemlich starke UL schmerzen (zu diesen Zeitpunkt war die SS noch nicht bekannt), war stendig müde und bin sogar im sitzen eingeschlafen:-p.
Dann musste ich ständig zur Toilette rennen weil die Blase irgendwie nie leer werden wollte :D
und kurz nachdem ich erfuhr das ich schwanger bin, hatte ich schlimme Rückenschmerzen bekommen...:/

Lg kruemelchen mit krümel 31+0 :D