Schmierblutung im ersten trimester? Wer hatte das auch?

Wer von euch glücklichen schwangeren hatte schmierblutung( brauner schleim) sorry ecklog ich weis!

WisO ich das frage. Hatte freitag ja leichte frischbluting und samstag beim arzt, meinte sie einnistungsblutung , alles sei i. O! Bin 5+3 ssw und heute kaum sichtbar aber leicht bräunlicher zervix....

Ich lese immer dass es das sehr gerne gibt am anfang, und gar nicht schlimm sei. Wer von euch hatte das auch und es war speter alles ok? Ich kenne das von meinen vorherigen ss nicht. Nur in der ersten hatte ich blutung ,war auch in dieser zeit, und ich bekam eine gesunde tochter.

Lg sabrina#danke

1

Ups schreibfehler.... Sorry diese iphone tastatur...

2

hallo, erstmal glückwunsch zur #schwanger.

Mach dir erstmal keinen Stress. Ich bin mittlerweile in der 10. ssw und hatte ganz am Anfang auch immer Schmierblutungen. Einmal sogar auch frisches Blut. Habe mich total gestresst und bin ins KH. Aber alles war i. O.

#winke

5

Ja dass ist es ja bei mir auch. Habe mich so gestresst bin gerade vom schlimsten ausgegangen. Wenn ich höhre dass ich nicht die einzige bin, beruhigt mich das schon enorm. Danke alles gute für deine#schwanger danke

3

guten morgen....

mach dir bitte keine sorgen wegen der schmierblutung. dies ist wirklich völlig normal in der so frühen ss. ich bin jetzt in der 15. ssw und schmiere seit ca. 2 wochen immer mal wieder. war auch deswegen ne woche im kh weil ich am 10.07. sehr starke blutung hatte. ich hab ein hämatom hinter der plazenta. und das muß jetzt erst mal ausbluten.

also genies deine ss

lg mandy mit bauchkrümel

4

Huhhhhh danke! Ja am freitag hatte ich drei std so mensartig einfsch sehr hell und ich habe mich gefragt ob die schmierblutung noch vom freitag her sein könnte, also der rest?! Ok danke für deine antwort. Lg#winke
Alles liebe und gute

6

Hallo,

bei unseren Zwillingen hatte ich auch Zwei Mal Blutungen, aber rotes Blut, einmal mit üblen Krämpfen. Mittlerweile sind die Zwei 28 Monate.

Lg

Kleiner #hasi

7

Hi,

ich bin jetzt in der 9. Woche und hatte vorletzte Woche auch immer Mal wieder braunes, aber auch helles Blut im Slip oder am Toipapier, so kleine Fitzelchen. Bin dann aus dem Urlaub nach Hause gefahren um nachgucken zu lassen. Es war aber alles in Ordung, habe nur einen sehr empfindlichen Muttermund.

Bin dann abends wieder zurück gefahren. Die Reise war es mir aber wert, hätte nicht noch zwei Wochen beruhigt Urlaub machen können.

Liebe Grüße