Mutterpass vs. Vaterpass

Hallo ihr lieben,

ich habe mal nach einer Idee gesucht, meinen Göga etwas witziges zu schenken, bin dabei auf den Vaterpass gestoßen, auf der HP Vaterpass.de!
Aber ich denke soetwas lässt sich doch bestimmt selber basteln oder? Nur fehlen mir grade ein paar Ideen! Also anfangen würde ich wie bei dem Mutterpass, nur wie könnte man weiter fortfahren?

Klar, könnte ich den ja auch auf der HP kaufen, doch dauert es ein paar tage bis der dann hier ist, dachte ich könnte schneller sein, wenn ich den selber mache.

Vielleicht hat ja jemand Ideen?
Ich würde mich freuen.

glg

1

Da viele Männer ja ebenfalls "SS" sind würde ich regelmässiges Gewicht und bauchumfang messen mit reinnehmen und so dinge wie 1. Mal Kind gespürt! 1. Mal Kindsbewegung gesehen

#winke

2

und Felder für die US-Bilder mit allen Daten übers Kind
und ein paar Zeilen, damit er was rein schreiben kann

das ist aber eine super Idee mit dem Vaterpass
hab erst gestern darüber nachgedacht, dass mein Männe eigentlich so gut wie nichts mit bekommt
ich glaub ich mach ihm auch einen Vaterpass, dann hat er immer alle wichtigen Infos zusammen und kann mit seinem Nachwuchs angeben

3

Mit den Ultraschallbildern find ich klasse, doch man bekommt ja immer nur eins, das dann ruhig dort hineinkleben?

4

Finde die Idee auch superklasse ! #huepf

Entweder das Ultraschallbild abfotografieren und als Bild entwickeln oder einscannen und ausdrucken, wobei die Qualität dann meist zu wünschen übrig lässt !!!

Werde das auch mal in Angriff nehmen .... ein Vaterpass .... man muss nur Ideen haben .... lach #huepf