Mehrfachmamis und symptome= Geschlecht?

Hallo

Mich würde mal interessieren wie es bei euch war, und ob diese Mythen überhaupt stimmen. Man sagt ja bei mädchen kriegt man Pickel bei Jungs muss man erbrechen usw.

1. Kind Mädchen: Übelkeit, nie erbrochen, schlechte haut
2. Kind junge: übergeben drei Monate schöne haut
3. Kind ? 8 ssw: keine Übelkeit, unreine haut

Wenn ich auf die ersten 2 gehe würde es dem nach ein Mädchen geben?!#kratz oder auch nicht.....

Wie ist oder wärs bei euch und bei wem waren beim gleichen Geschlecht die gleichen Symptome vorhanden? Und hat bereits das outing?

Würde mich einfach nur interessieren ihr lieben...

Liebe Grüsse Sabrina #ei 8ssw#winke

1

Ich hab einen Sohn. Mir war kotzübel, übergeben musste ich mich zum Glück nie.
Im Gefühl hatte ich von Anfang an, dass es ein Junge wird.

Tja, bisher hält die Übelkeit sich in Grenzen. Ist zwar vorhanden, aber nur schwach (bisher). Dafür habe ich nun richtig schlimme Hautunreinheiten. Und irgendwie auch ein starkes Gefühl, dass es ein Mädel wird. Mal sehen :-)

2

Sorry aber das ist Schwachsinn!

3

Das ist totaler Quatsch. Ich geb da drauf gar nichts. Meine Mum meinte, ihre beiden SS waren total unterschiedlich und es sind doch zwei Mädchen rausgekommen :-p Bei meiner Großen hatte ich total schöne Haut, tolle Haare und mir war nie übel. Diese Schwangerschaft ist mir auch nicht sonderlich übel, ich bin allerdings phasenweise empfindlicher gegen bestimmte Lebensmittel, habe bißchen unreine Haut und Haarausfall. Würde jetzt allerdings nie auf die Idee kommen zu vermuten, dass es dadurch ein Junge wird. Das wird die Feindiagnostik im Oktober zeigen.

Grüße
Sooza mit Zwergi 12+4

4

? - dachte immer bei Mädchen erbricht man mehr - wegen mehr alpha-HCG oder so...

aber bei mir stimmt es nicht:

1. SS - ganz trockene, juckende Haut, Übelkeit ohne Erbrechen => Mädchen
2. SS - Haut okay, Übelkeit nicht schlimm => Mädchen
3. SS - Übelkeit bis heute (32. SSW) nicht weg - immer wieder erbrechen... , Haut ist aber okay - und es soll wieder ein Mädel werden...

Aber auch meine ersten beiden SS waren komplett unterschiedlich - einmal viel Wasser, einmal nicht (beides Sommer) einmal keine Wehen, das andere Mal ab der 20. SSW ständig immer wieder....

5

also bei mir ist es genau andersrum.

1. Kind: starke übelkeit über die kompletten 40 wochen ss. von der haut will ich gar nicht sprechen. pupatät ist ein witz dagegen gewesen... =JUNGE

2. Kind: nur ca 5 wochen leichte übelkeit. Haut noch nie so gut (selbst unschwanger nicht:-p) = MÄDCHEN

also wie du siehst, kann man da gar nix drauß schließen. also bleibts weiter spannend#winke

6

Hallo!

Ich glaube nicht an sowas. Bei einigen mag es ja Zufall sein, das es stimmt. Aber ehrlich gesagt, finde ich das, genauso wie die Form des Bauches oder ob man Socken an hatten, alles Quatsch, ob nun Junge oder Mädchen!! #rofl

Bei meinem Sohn war mir mehr als 4 Monate jeden Tag schlecht, musste mich ständig übergeben. Kämpfte mich regelrecht von Tag zu Tag. Infusionen beim FA und ich hatte Pickel ohne Ende. Alle meinte, wer der Mutter die Schönheit raubt, kann nur ein Mädchen sein. Totaler Quatsch, nur das Pendel (wobei ich da auch nicht wirklich dran glaube) was meine Freundin gemacht hat und mein Mann hatten Recht, als sie sagten: JUNGE!

Dieses Mal ist mir wieder übel, muss aber nur 1x morgens brechen, dann geht es den Tag über. Ich kann dann essen und fühle mich im Gegensatz zu damals, plendend. Habe relativ gute Haut mit 2-3 Pickelchen mal. Und bin dafür aber hundemüde, weil ich gute Haut habe, kaum mich schlecht fühle, sagen die meisten: JUNGE! Lediglich das Pendel meiner Freundin und mein Mann meinten direkt: MÄDCHEN!

Ich gebe auf sowas nicht, kenne jemanden die hat 3 Jungs und immer andere Schwangerschaften gehabt, mit anderen Wehwehchen und dennoch immer 3 Jungs! Lass dich überraschen und freue dich einfach auf dein 3.Kind, sowie ich mich auf mein 2.Wunder!#winke

LG
grinse#katze

7

Wie gesagt ich selber glaube ja auch nicht aran. Hat mich nur interessiert bei wem die Mythen zutreffen. Buchform auch Quatsch. Hat mit dem Gewebe zu tun meinte ich. Hatte 2 Box Bauch nach vorne, von hinten sah man gar rein nix! Also hätte ich in denkfaule ja 2 Jungs was nicht stimmt....glaube alles Quatsch und es bleibt ein mythos ohne Bedeutung!

Alles gute allen in der ss

8

Bei mir waren die Symtome in jeder Schwangerschaft anders. Und es sind trotzdem drei Mädcheb. :-)

Auf solche Mythen gebe ich nichts. ;-)

9

das ist vòlliger Schwachsinn

Aberglaube so wie an Vollmond werden mehr kinder geboren

mir geht es seid beginn der ss super

keinerlei Wehwehchen und wir bekommen ein madel

es liegt an deinem kòrper ob er sich schnell an die Hormonumstellung gewòhnt

aussage von hebi im KH und dr