Totale Unlust und keine Lust auf Nix

Hallo!
Also heute weiß ich gar nix mit mir anzufangen. Kann mich zu nichts aufraffen. Bin bloß froh dass meine Kleine, 2,5 Jahre, grad die Oma in beschlag genommen hat. Hoffentlich geht der Tag bald vorbei! Sorry für mein gejammere!
LG
funny

1

Geht mir heute genauso. Dazu tut mir noch die Hüfte weh, dass ich kaum stehen oder gehen kann, aber es wäre eigentlich so viel zu tun.

2

same here ;-) ... und normalerweise sitze ich keine 5 min still auf einem platz! ;-)

3

hu hu...

man, das wollte ich heute auch schon posten...aber wollte nicht schon wieder jammern...aber nun bin ich ja nicht alleine und jammer einfach mit...

bin total müde, wasser in den beinen, grade frisch vollgefressen, bei mir in der bude sieht es aus #schein#schock...3.weltkrieg ist ausgeprochen...mein mann ist mit dem kleinen (nächste woche wird er 3) zu unserm schwager gefahren...da kann er mit seinem cousin spielen und ich wollte aufräumen#schein#schwitz....war ne richtige schei....idee...kann nicht und will nicht...und so vollgefressen ist es auch net besser und dann die hitze (hat mir nie was ausgemacht...aber heute...schrecklich)...waschmaschine pfeift auch schon seit ner weile nach mir...hab aber einfach den fernseher lauter gemacht#rofl...ach ja und nicht zu vergessen, die tollen senkwehen wo mich die ganze zeit besuchen...gggrrrrrr...hoffentlich ist es morgen besser...so, genug gejammert#schein

leg jetzt meinen kopf ins eisfach#rofl

grüßle
die naddel