Früheste - erste Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, die Fragen sind nicht neu, aber ich weiß auch, dass es bei urbia immer wieder nette Antworten auf immergleicheFragen gibt ;-)

Also:

1. Wann kann ich den fühstmöglichen SS-Test machen?

2. Ab wann kann man Anzeichen merken.

Die evt. Befruchtung war genau vor einer Woche. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, mir zumindest ein bisschen Klarheit zu verschaffen?

LG

Ulrike

1

Hallo

Nee, da musst du noch paar Tage warten .... Wenn überhaupt ist gerade erstmal Einnistung... warte bis NMT ... vor NMT könntest du einen 10er Test machen (ca. 11 Tage nach GV) oder aber einen Bluttest beim FA (musst du ggf. privat Bezahlen).

Ich rate dir aber vor NMT zu testen, da bis dahin noch sehr viel passieren kann.

Du kannst nur abwarten.

2

Ich rate dir AB vor NMT zu testen. Ich rate dir also nicht dazu.^^

3

Schon klar ;-)

4

also ich hatte eine icsi....

d.h am 14.6.12 hatte ich pu d.hd eisprung und befruchtung und am 29.6.12 hatte ich einen positives sstest 25iger :-)

und wo ich gewusst hab des es funktioniert hat, war so an Tf+4 Tf+5 extreme unterleibskrämpfe und gaaanz leichte blutung, war meine einnistungsblutung :-) und ab den tag an jeden tag mensbeschwerden...das ich schon dachte-okay, das wars aber meine tage kamen einfach nicht...zum glück, und jetz bin ich dank unserer ersten icsi in der 9+1ssw #verliebt

alles liebe, achja und zum ersten mal hatte ich keine pms, wo mich mein körper immer jahrelang verarscht hab wo ich immer der meinung war, bei meinen anzeichen muss es doch geklappt haben, aber jedes mal PMS:-[
auser diesmal#verliebt

7

Ich merke, dass ich nicht mehr auf dem neuesten Stand der urbia- Abkürzungen bin ;-)
Die Situation ist die, dass wir mit unseren zwei Kindern völlig ausgelastet sind (und schon alles Babyzeugs verkauft oder weggegeben haben). Letzte Woche ist das Kondom stecken geblieben (laut Eisprungalender sehr dicht am Eisprung dran).

Heute verspüre latente Übelkeit und werde langsam unruhig.

LG

5

Huhu... Ich habe das erste mal bei ES+7 getestet. Negativ.
Dann wieder bei ES+8 und da war er schon gaaanz leicht positiv. (Beide 10er)
Bei ES+12 Habe ich dann einen von CB Digital genommen der ebenfalls Schwanger anzeigte. (25er)

Ich hatte bei ES+8 eine Einnistungsblutung deshalb hab ich dann nochmal getestet.

Meine ersten Anzeichen waren dort schon vorhanden und zwar hatte ich die ganze zeit so eine Art Muskelkarter im Unterleib. Das zog sich Tagelang hin bis es zu gelegentliches Ziehen im Unterleib wurde. Brüste fingen erst nach Menstermin an. Naja und ab und zu schon übelkeit aber was ich nicht wirklich als ss gewertet habe ;)

Also früh testen geht schon, man sollte auch warten bis man überfällig ist aber ich bin dafür vieeeeel zu hibbelig :D

LG und viel #klee

Ramona mit #ei 7+3

6

Huhu,
bei mir war ES am 07.06. Am 19.06. hat Clearblue mir gesagt, dass ich schwanger bin. Die einnistung habe ich gemerkt, weil ich plötzlich si einen metallischen Geschmack im Mund hatte. Dass das ein Anzeichen ist, habe ich kurz vorher gelesen. Und dann wach ich auf und hab das Gefühl ich lutsche eine 2 Cent Münze...
LG.

8

Hallo!

Ich habe bei ES+12 morgens mit nem 25er fett positiv getestet.
Mir taten die Brüste nach dem aufstehen extrem weh, mehr als sonst vor NMT.

ES+5/6 hatte ich zwei Tage Durchfall mit einmal erbrechen! Danach ca. 2 Tage Übelkeit am spät Nachmittag. Dann ab ES+10 kam das mit den Brüsten, vor allem die Warzen waren extrem geschwollen!

Und Müdigkeit am Mittag, brauchte nen zusätzlichen #tasse

Trotzdem wäre es besser immer zum NMT zu warten.

Lg Marion und viel#klee