Immer noch brauner Ausfluss

Hallo,

ich hab jetzt schon seit vier Wochen braunen Ausfluss ( altes Blut ) einmal mehr und einmal gar nichts.

Bin langsam mit den Nerven am Ende und könnt nur heulen #zitter #heul den ganzen Tag, will aber für meinen anderen Sohn und Verlobten schon stark sein !

Das man gegen das alte Blut nichts machen kann ist schon nervenaufreibend. Ich hab zwar mal von Sabina D4 gehört damit soll dies aufhören aber getraut es zu nehmen hab ich noch nicht.

Meinen Baby geht es super und da das alte Blut auch nicht von der Gebärmutter kommt ist ja schon positiv ! Aber woher kommt es sonst ? Ich spritze Clexane und es wird vermutet das es daher kommt, aber irgendwann müsste es ja trotzdem aufhören.

Lg Manuela mit Baby inside 18+2

1

arzt?

2

Gehe ich regelmäßigen Abständen hin , der weiss darüber Bescheid.

War auch schon vom 3.07.2012-9.07.2012 stationär, weil frisches Blut gekommen war und seit dem ist es der braune Ausfluss.

3

Ich weiß, dass Ärzte leider auch nicht immer alles wissen und gerade bei Blutungen können sie wenn es sich nicht gerade um eine Frau mit Plazenta Praevia handelt oftmals gar keine Gründe finden!

Und das Schlimmste ist manchmal können sie auch gar nichts tun!

Klar sollte man eine Blutung immer abklären lassen, da es lebensbedrohlich werden kann, aber wenn alles abgeklärt wurde kann man oft gar nichts tun außer Bettruhe einhalten und sonst NICHTS!

Ich weiß wie das ist und manchmal helfen solche Kommentare wie von moep gar nicht!

Lass dich nicht noch mehr verunsichern!!!!!!!

LG und viel Verständnis von meiner Seite!

4

Danke für dein Verständnig !

ISt halt alles nicht so einfach , aber man muss eben stark bleiben für den Krümel im Bauch und auch für meinen Sohn und Verlobten.

Bettruhe brauche ich nicht mehr einzuhalten , soll wenn es geht nichts schweres heben und tragen und mich nicht bücken und keinen Sex, aber sonst kann ich soweit gehen wie mein Körper es schafft, so die Aussage meiner Ärztin.

Lege dann mal öfters am Tag mich hin wenn es eben geht ansonsten mache ich es mir bequem im meinem schönen Sessel.

8

Ich weiß es ist nicht leicht!Richtig Bettruhe halten soll ich auch nicht, aber da ich schon das vierte Mal Blutungen hatte bin ich im Moment sehr ängstlich und liege eigentlich überwiegend.

Ist halt erst 1,5 Wo her dass ich wieder stärkere Blutungen hatte und bin dann eine Wo im KH gewesen und jetzt erst seit Mo wieder zu Haus. Vorher hatte ich 4 Wo Ruhe vor Blutungen und habe da auch schon wieder mehr gemacht. Halt alles wieder langsam angefangen! Etwas spazieren und leichte Hausarbeit........... und dann gings wieder los ohne größere Belastung :-[

So mach ich es jetzt auch, erstmal langsam mal Wäsche zusammen legen, oder die Spülmaschiene befüllen und so, aber alles ganz vorsichtig.
Muss jetzt auch erstmal wöchentlich zum FA und mal abwarten was dann noch kommt!
Hoffe es reicht jetzt mal!

Bin aber meistens positiv eingestellt, weil das Baby es alles gut überstanden hat und super wächst, deshalb denke ich es wird schon gut gehen! Aber ich habe auch mal so Heultage, es muss halt auch mal der Frust raus, dass man nicht wie andere Schwangere sich mit Vorfreude vorbereiten kann oder sein "normales" Leben erstmal so weiter leben kann, sondern überwiegend Angst hat. Andere gehen joggen oder reiten und haben gar nichts und ich geh duschen und wusch gehts los, oh mann!

Du merkst schon ich bin viel allein zu Haus und lass dann hier viele Worte #bla#bla

Es wird schon!

Ganz ganz liebe Grüße und viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das auch nach wie vor!
War eben wieder zur Kontrolle beim Arzt und er sagte keine Sorge!
Das ist wohl völlig normal!

Ich habe auch tagelang nichts, dann wieder bisl mehr, dann fast nix.....boah da macht man sich immer Sorgen!!!

LG
Flimmern mit Twins 19+3

6

Genauso ist es !

Einmal kommt gar nichts, dann meint man es läuft alles aus und dann wieder weniger !

Wie lange hast du den Ausfluss jetzt schon ?

Mein Frauenarzt sagt auch es ist alles gut mit dem Baby wächst und gedeiht , war am Montag da und muss nächste Woche Freitag zum 2.Screening wieder hin !

7

9.SSW starke Blutung; Stillstand nach einem Tag...dann nur braun
14.SSW starke Blutung; Stillstand nach drei Tagen
seitdem immer wieder das braune ....

Und dann schwitzt man immer so mit den Binden, dann denkt man Blut kommt wieder.....

weiteren Kommentar laden