ab wann positiv getestet???

ihr lieben erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.

meine frage an euch:

ab wann hattet ihr eine 2 linie auf dem sst???

lg

1

Hallöchen

ich hab bei ES+17 das erste mal getestet...da waren dann direkt 2 fette striche...also keine Zweifel :D

LG Bannabi
ET -48

2

danke für deine antwort.

wünsch dir alles gute ;-)

lg

3

Hi!

Ab ES+14, also NMT ist ein 10er Test sicher. Vorher muss ein Test noch nichts anzeigen.

Ich hatte bei 3+6 einen Bluttest und nachdem das Ergebnis positiv war, habe ich Mittags mit einem 10er und einem 20er noch einmal getestet.

LG und alles Gute!
f.anni mit Bauchprinz (34+5)

5

danke für deine antwort.

ja es ist ja sehr unterschiedlich(von frau zu frau) ab wann ein sst positiv anzeigt.

bei mir zeigt er normalerweise bei es+12 positiv an.

ich bin heute es+7/8 und hatte mit 10er getestet der positiv angezeigt hat.

jedoch hab ich den es mit ovitrelle(hochdosiertes hcg) ausgelösst und deshalb kann das positiv auch noch von diesem medikament sein.

aber wie das nun mal so ist, ist man ungeduldig ;-)

dir alles gute für dich und dein baby

lg

14

Ich hab meinen ES mit Predalon ausgelost. Allerdings hat die KiWu ja den Bluttest gemacht und so, wie ich das verstanden habe, können die ß-HCG (also echtes HCG) von dem gespritzten HCG unterscheiden (bin mir aber nicht 100% sicher).

Wann hast du denn ausgelöst? Bis zu 10 Tage kann man noch das gespritzte HCG im Körper haben.

Hast du denn keinen Termin zum Bluttest? Oder bist du zu ungeduldig? ;-)

weitere Kommentare laden
4

bei ES+9/10 das wahr ca 6 tage vor nmt

lg

6

danke für deine antwort.

wow das ist früh.

hast du mit einem 10er getestet?

alles gute für dich und das baby

lg

11

ich hab mit 10ner und 25ger getestet hab mit cb dici ss 1-2 getestet ja hate mein ES auch recht früh hate mein ES ca 7-8 tage nach meiner mens gehabt wurde vom fa so besichtigt meine letzte mens wahr am 20.3 und am 26.3 hate ich 3 sprungreife folikel hate da jahres kontrolle beim fa und am 27 oder 28 hate ich mein ES hab ihn deutlich gespürt hate unterleibs krämpfe an dem tag

lg

7

Bei ES+8 mit 10er

Ramona mit #ei 7+3

8

danke für deine antwort.

wow tatsächlich so früh?

das ist supi.

dir alles gute für dich und dein baby

lg

10

japp hatte bei ES+6 eine mini blutung und bei ES+7 dann das erste mal getestet. Da war negativ. Dann bei ES+8 wieder eine mini blutung und nochmal getestet und da war dann positiv ;) Jeden Tag erneut getestet mit diesen one steps die einfach nicht stärker wurden. Dann mit CB Digital bei ES+12 auch positiv getestet ;) Ist übrigens ein 25er ;)

Hab bilder von den Tests auf meiner VK kannst ja mal sehn.

LG und viel #klee

weiteren Kommentar laden
9

Warte doch am Besten ab!

Wenn deine Periode ausbleibt kannst du immernoch testen, dann hat es auch einen Sinn und du sammelst nicht unnötig zig Sternchen!

Warte ab und trau deinem Körper!

Alles was nicht optimale Vorraussetzungen hat wird aussortiert!

Wenn du viel zu früh testest, wie es hier leider so oft der Fall ist, wirst du nur unsicherer und machst Dich unnötig verrückt bis deine Periode vielleicht dann doch kommt!

13

danke für deine antwort.

wenn sich bei mir was festbeisst dann richtig ;-) mache mir da keine sorgen.

ich habe sternchen aus einem anderen grund(mein blut gerinnt zu schnell)

deshalb muss ich sofort ab positiven sst zum doc und heparin spritzen, deshalb ist es mir so wichtig.

da ich aber mit ovitrelle(hochdosiertes hcg) ausgelöst habe, weiss ich nicht ob das positiv noch vom medikament oder evtl. doch von einer geglückten ss kommt.

wünsch dir alles gute für dich und dein baby.

lg

16

Ach sowas ist ja auch ein richtiger Grund :-)

Naja da würde ich dann wohl noch eher Vorschlagen, wenn du den Verdacht hast geh lieber gleich zum Doc.

Der kann ja wenn man auf dem Ultraschall nichts sieht, den Hcg Wert im Blut bestimmen und in den 3 Tagen vielleicht prophylaktisch was geben.

Nur so ne Idee, kenne mich damit nicht aus.

Alles Gute und ich drücke die Daumen das sich da jemand fest gebissen hat!

;-)

weiteren Kommentar laden
12

hallo,

1.ss (zwillinge): hatten wir einen hcg von 33 (bluttest) 10 tage nach eisprung, waren in einer kiwu praxis, konnte es nicht glauben, aber zu hause hatten wir auch zwei striche auf dem sst ;-)

2.ss: habe ich erst bei es+16 getestet, da war es aber auch sehr eindeutig!

3.ss: habe ich auch bis es+14 gewartet

4.ss: hab ich bei es+10 postiv getestet... morgens, mittags uns abends ;-)

liebe grüße,

lotti, 29.ssw

17

danke für deine antwort.

wow auch so früh.

na das gibt mir hoffnung das mein positiver sst vllt. doch von ner ss kommt und nicht vom ovitrelle(hoch dosiertes hcg zum es auslösen, kiwu praxis)

alles gute dir und deinem baby

lg

21

hallo,

die hcg injektion ist in der regel nach acht tagen abgebaut (habe damals mit 10 000 einheiten ausgelöst), somit dürfte ein sst danach eher auf eine ss hindeuten ;-)

liebe grüße und alles gute!!

lotti

23

36 tage nach der letzten Regelbltung. war aber nur leicht positiv. 5 Tage später nochmal getestet dann eindeutig positiv gewesen. Und der Bluttest bei FA hat dann meine Urintests bestätigt.