Sorry nochmal zu klein mit meinem Ultraschallbild richtig oder falsch gemessen?

Hallo Mädels

Teil 2 Sorry schon wieder stör ich, aber jetzt einfacher Kuckt bitte auf mein us bild (habs doch geschafft einzustellen) soweit man es erkennen kann wurde hier ssl gemessen, also ganz oder nur ein Teil!

Bin wirklich durcheinander meine Ärztin meinte ist zu klein!

Hab vorher schon gepostet allerdings etwas unverständlich!

Sorry nochmal und danke!

Lg Caro

1

Auf dem Bild kann ich gar nicht erkennen, ob überhaupt gemessen wurde. Sorry.

2

hallo,

was soll man denn da erkennen? da fehlt ja der maßstab#kratz wurde da etwas vermessen?

*lg*

4

Eigentlich steht ja dann unten rechts die SSL ... zumindest bei meinen US Bildern stehen unten rechts die Daten.

5

ja, stimmt. aber dann hat man ja auch eine linie vom scheitel zum steiß#kratz die sehe ich da garnicht auf den bildern, oder?!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

leider erkennt man wirklich keine Messung

Mach dir mal keinen kopf
die Zwerge wachsen nicht nach Tabelle

LG

6

Ich glaub auch du solltest dir keine Sorgen machen! Und das oben kann ja der Dottersack sein und nicht der kopf. Ich glaub nicht, dass ne Ärztin vergisstvden kopf zu messen ;) alles wird gutvsein :)

7

hallo!

mach dir doch nicht so einen kopf.

die krümel sind noch sooo klein, und die ärzte vermessen sich da doch total schnell. ob es nun 1,7 oder 2,3 cm gross ist, das kann man doch gar nicht so genau messen!!! das kreuz nur ein kleines bisschen zu weit rechts/links/oben/unten und schon kommt ein ganz andere wert raus.

ich finde nur deine ärztin doof, dass sie dir einfach mal pauschal sagt, dass es zu klein ist.
wichtig ist doch, dass sie überhaupt konstant wachsen, es also zum vorherigen us einen guten unterschied gibt.

auf deinem usbild sehe ich gar nicht, dass da was gemessen wurde.

also, beruhig dich, es ist bestimmt alles ok!

pili

9

Danke für die Mühe und lieben Antworten

10