cleablue nach 10 min negativ nach 25 minuten positiv welches stimmt???

hallo wollte gerne um eure erfahrung bitten,,meine schwester hat heute mit dem normalen cleablue getestet, erst war er in ck 10 min negativ,,dann nach ck 25 war er positiv?? oder hat cleablue eine verdunstungslinie?? das ist der test wo sich ein kreuzchen bildet,,,danke für eure antworten lg sweet

Diskussion stillgelegt

4

...ein post reicht doch! sorry, aber hier haben andere mädels auch noch andere probleme und ich finde es unmöglich, wenn man nochmal postet, obwohl der alte post sogar noch auf der ersten seite ist und wenn man die packungsbeilage lesen kann, dann weiß man, dass der test nach 10 bzw 5 min (je nach test) nicht mehr auszuwerten und somit negativ zu bewerten ist #aerger ...nichts für ungut, aber lass sie einfach nochmal einen digitalen test (am besten mit morgenurin) machen und gut is!

lg

Diskussion stillgelegt

1

nach 25 min ist ein Test nicht mehr Verwendbar ... müsst ihr nochmal einen machen. Am besten einen Digi.

Diskussion stillgelegt

2

Moin,

hoffst du nun auf "positive" Antworten, wenn du immer wieder fragst?

Neuer Test, Morgenurin, fertig...

Ergebnis nach der auf dem Test angegebenen Zeit ablesen -> Ende! Alles andere ist nicht mehr verwertbar!

Bye,

Wibbi

Diskussion stillgelegt

3

Du hast doch vorhin schon mal gepostet...... #kratz

Nach 10 Min ist der Test nicht mehr auswertbar, tut mir leid. Es können sich nach Ablauf der Zeit durchaus Verdunstungslinien bilden.

Vielleicht versucht sie es morgen Früh noch mal mit einem 10er und Morgenurin.

Diskussion stillgelegt

5

der clear blue plus hat sehr oft eine verdunstungslinie

Diskussion stillgelegt

6

In einer Stunde der nächste Post????

Morgen nochmal testen.....

Diskussion stillgelegt

7

nun wenn ihr ja wisst das ich vor 10 minuten ,,schon einmal gepostet habe dann hättet ihr ja auch antworten können ,,dann hätte ich bestimmt nicht ein zweites mal gepostet, und ich habe nach erfahrungen gesucht und nicht nach vermutungen,,dafür brauch ich keine hilffe oder rat, danke das manche nix besseres zu tun haben als rumzuzicken,,,darauf habt ihr ja reagiert,,,tztztzt,,,wahnsinn!!!

Diskussion stillgelegt

8

du hast eine antwort bekommen in der nichts anderes stand, als in all den antworten, die du jetzt bekommen hast! kann man eigentlich so uneinsichtig sein? #aerger ....

außerdem kann man nichts anderes als vermutungen aufstellen oder meinste wir haben wir können hellsehen? komisch, dass wir alle die gleichen antworten gegeben haben...#kratz

Diskussion stillgelegt

9

...und der test mit dem "kreuzchen" ist übrigens der clearblue plus! scheinbar habt ihr weder gelesen was auf der packung, noch was auf dem beipackzettel steht! der clearblue plus hat sehr oft eine dünne blaue haarlinie, die nach der zeit kommt und wie ein positiver test aus sieht. damit er wirklich positiv ist muss die linie aber genauso breit sein, wie die testlinie und innerhalb 10 min erscheinen!

Diskussion stillgelegt

10

Hallo,

Warum antwortet ihr alle so, als wenn sie irgend was verbrochen hätte, nur weil sie es schon mal gepostet hat?????

Wenn es euch nicht interessiert, dann antwortet gefälligst nicht. Oder müsst ihr dafür eine Gebühr zahlen, wenn jemand 2x postet????

Und übrigens: 2 mal das selbe posten nimmt auch keinen Platz für andere Posts weg.

Also, ihr müsst ja reichlich Zeit haben, um euch über sowas aufzuregen, anstatt hilfreiche Antworten zu geben.

Sie hat es bestimmt nicht gemacht, damit genau ihr euch darüber aufregt. Wird wohl ihren Grund gehabt haben....

.....man man man #augen

Sorry, musste jetzt mal sein!

LG Alex

Diskussion stillgelegt

11

>>Warum antwortet ihr alle so, als wenn sie irgend was verbrochen hätte, nur weil sie es schon mal gepostet hat?????<<

LIes dir die Urbiaregeln durch, da steht es warum sich hier einige aufregen!

>>Wenn es euch nicht interessiert, dann antwortet gefälligst nicht. Oder müsst ihr dafür eine Gebühr zahlen, wenn jemand 2x postet????<<

Sie HAT auf ihren ersten Thread antworten bekommen, da ist ein 2 völlig überflüssig! Wenn das jeder machen würde der auf seine Threads wenig oder gar keine Antworten bekommen würde, wäre das Forum komplett vollgemüllt!

>>Und übrigens: 2 mal das selbe posten nimmt auch keinen Platz für andere Posts weg.<<

Ach nein? Dann wundere ich mich doch gar sehr, das man teilweise innerhalb von ein paar minuten posts erst auf der zweiten oder dritten Seite wieder findet wenn so wenig los ist hier!

>>Also, ihr müsst ja reichlich Zeit haben, um euch über sowas aufzuregen, anstatt hilfreiche Antworten zu geben.

Sie hat es bestimmt nicht gemacht, damit genau ihr euch darüber aufregt. Wird wohl ihren Grund gehabt haben....<<

Und nochmal: Sie hatte bereits hilfreiche Antworten bekommen! Und nun auch hier wieder mehrfach! Wenn man das nicht gelten lässt oder einfach nicht einsieht das dieses Scheißding (#sorry) ne VL hat und das fast immer, dann ist man ziemlich beratungsresistent und muss sich nicht wunder, warum man komische Antworten bekommt!
Und was sinnlose Antworten angeht solltest du dich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen! :-p

#winke
Hg vom hexlein die sich jetzt auch mal die Zeit für eine Sinnlose ANtwort genommen hat! #schein

Diskussion stillgelegt

12

Man kann sich auch anstellen und auf so belanglose Dinge rumreiten (wenn man nix zu tun hat). Wenn jemand es nicht besser weiß, wird man direkt zubombadiert mit Klugscheißerei #bla anstatt zu helfen (gilt natürlich nicht für alle).

Spart euch das Tippen für nützlicheres ....

....sorry....einfach nur lächerlich... Over und out !!!

#winke

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

Stillgelegt, Doppelposting

Diskussion stillgelegt