Lieg im kh :-(

Hi

Brauch grad mal zuspruch von euch. Bin in der 9. Ssw u hab vorhin massive blutungen bekommen. Bin sofort ins kh. Hab ein hämatom in der gebärmutter u durch die blutverdünner die ich nehme wirds noch schlimmer. Muss jetzt hier liegen u abwarten. Dem baby gehts im moment super ist 19 mm gross u hat toll rumgezappelt..

Hatte das von euch auch jemand u die blutungen sind wieder weggegangen?

Würd mich freun was positives von euch zu hören

1

Hallo!

9.SSW unter Clexane starke Blutung! --->Clexane wurde sofort abgesetzt, aber war vertretbar bei mir von Diagnose her

14.SSW erneute starke Blutung

heute 20.SSW Hämatom weg und Babys turnen brav rum!

Aber: Ich liege seit der 9.SSW; teilweise Klinik oder daheim.....

Ich drück Dir sooooooooooooooooowas von die Daumen!!!!

LG
FLimmern

5

Wenns hilft bleib ich auch brav liegen.. Danke fürs daumen drücken.. Und alles liebe f deine zwei zwerge. Hab schon einen zuhause der auch auf seine mami wartet.. Aber wenn er mich regelmässig besucht gehts vielleicht.. ?

2

Hab ne Woche wegen nem Hämatom in der Klinik gelegen (7./8.SSW). Hatte dadurch zuvor auch eine massive Sturzblutung.

Ging aber alles gut, und ich bin nach wie vor schwanger.

3

HAllo,
hatte auch genau in der 9.SSW nen Blutsturz
Bin sofort zum FA der Slip inkl. Einlage war mit rotem Blut durchtränkt:-(

Hatte mich innerlich vom Baby schon verabschiedet,aber da war ein Baby mit Herzschlag#huepf
Habe mich die Tage danach geschont,eine Ursache wurde bei mir nicht gefunden.

Bin jetzt in der 36.SSW,die SS hat gehalten.:-)

4

Guten abend

Ich hatte in der 15ssw starke sturzblutung, hab noch nie soviel blut gesehen auf einmal!! Dann nochmal blutungen in der 17 ssw!!

Ich muss viel liegen da sich auch der gebärmutterhals verkürzt!!
Aber bauchzwerg geht es gut soweit!!
Wünsch dir gute Besserung!!!

Liebe ;grüsse Tina

6

Danke schonmal f die positiven grschichten.. Oh man wenn man nur vorher wüsste dass alles gut geht.. Diese ungewissheit macht einen bekloppt. Aber eigentlich kann ich schonmal froh sein.. Dachte bei der starken blutung auch sofort dsss es vorbei ist.. Ging durch die hose durch u später bis zu dem füssen.. Hab ich grad liegend im bett abgewaschen

7

hallo ich liege jetzt zum 2ten mal im KH wegen blutungen bin jetzt 9/10 ssw..

habe ein hämatom und eine plazenta praevia.. die zum teil meinen inneren muttermund bedeckt..

meinem baby geht es sehr gut..

immer positiv denken...

wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich gerne per pn anschreiben..

lg lina

8

Hallo

Kopf hoch hatte bei meinem 2 ten Sohn immer wieder Sturzblutungen ; KHS , Zuhause , KHS ... ging bis zur ca 22 SSW danach war es weg.... das blöde Hämatom... musste mich vel schonen ( Lustig mit einem Kind zuhause) aber es ist alles gut gelaufen und er kam in der 39 SSW völlig Fit auf die Welt....

In dieser SS habe ich zum Glück soweit keine Probleme bis auf Rückenschmerzen.... ich hoffe das bleibt auch so noch die letzten Tage ( Wochen ....

Drück dir die Daumen

LG

Syltfan mit 2 Jungs fest an der Hand , 3 #stern fest im Herzen und Bauchprinzessin inside KS-44 Tage

9

Ich hatte genau das Gleiche - in der selben Woche. So viel Blut - ich war mir sicher, dass das kein Baby überleben kann und war am Boden zerstört...
Heute ist er 4 Jahre alt! Also denk positiv und schone dich wirklich! Das wird! #liebdrueck

10

Hallo, hatte ich auch in der 8 ssw...
Nachts aufs Klo und sooooo viel Blut#schock
Bin auch direkt ins KH...habe mich auch ausgeruht....ab der 12 ssw war alles gut.... morgen bin ich in der 22 ssw die kleine wird Lina heißen ist 25 cm groß 400g schwer sehr aktiv und laut Organscreening sehr gesund... Kopf hoch :-)

Lg