Ich kann nicht mehr!!! Diese Dauerspuckerei macht mich fertig :(

Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal "auskotzen", das tue ich im wahrsten Sinne des Wortes schon seit 4 Wochen und zwar vom feinsten #heul nur abends geht es manchmal etwas besser :(
Ich kann nimmer, bin mit den Nerven am Ende.

Hab schon alles mögliche versucht, Seaband, globuli, Ingwer, ständig kleinigkeiten essen, Nausema, biochetasi, Vomex Dragees...

Wem ging es noch so bescheiden??? und was hat euch geholfen?

Ich wohn in Italien und will nicht ins KH weil die hier immer solche Hammermedikamente verabreichen und ich dem kleinen Krümel nicht schaden will (die Medis sind teilweise in D nichtmal zugelassen... soviel dazu...)

Hat nicht jemand den Tipp? Infusionen mit Vomex gibt es hier auch nicht :((

lg piccolastella 10+4

1

Guten Morgen,

ich hatte es zwar nicht so extrem wie du in der Schwangerschaft aber mit hat immer Pfefferminztee in ganz kleinen Schlücken geholfen.
und in der 12. Woche sollte es besser werden ;) ich drück dir die Daumen und Kopf hoch ;)
Vielleicht kannst du ja auch mal mit deiner Hebi sprechen, und sie kann z.B was mit Akupunktur machen?

LG,
Shawany + Keks schon 10 Monate

2

Huhu!

Mir ist auch von morgens bis Abends schlecht, allerdings bin ich schon mein Leben lang jemand, der nicht kot*** kann!

Meine Hebi hat gesagt, dass etwas salziges noch morgens im Bett vor dem aufstehen gegessen werden sollte! (Tuk Kekse oder Salzstangen)
Ich bilde mir ja ein, dass es etwas hilft!
Vielleicht versuchst du es mal!

LG
Sonea

3

Hallo,

ich weiss genau wie du Dich fühlst:-(((..

Bin nun morgen in der 23 ten Woche...

Habe bis vor 4 Wochen noch täglich mehrfach gebrochen und mir dabei von der Anstrengung in die Hose gepinkelt:((..

Nun ist es ein wenig besser... Aber weg immernoch nicht.. Habe auch dein o.G genommen, auch ohne Erfolg:-(...

Nux Vomica war auch noch dabei.. War aber auvh nichts:-(..

Was einigermaßen half, waren Vomex Zäpfchen. Mein Arzt sagte, Dragees bringen nichts beim vielen brechen...

Naja, der Nachteil, man schläft den ganzen Tag..

Vll. fragst Du deinen Arzt nach Infusionen.... Haben hier auch vielen geholfen...

Den Spruch" halte durch" spare ich mir, will man jetzt nicht hören:-((

Alles liebe und gute

Daniela

4

Der Gedanke an Pfefferminztee lässt mich gleich noch mehr würgen ;-)
und das mit dem vorm Aufstehen was Knabbern hab ich auch schon probiert...

Vielleicht lass ich mir Vomex Zäpfchen aus D schicken.

Wie gesagt, mir wurden hier schon wirksamere Medikamente (auch Infusionen) angeboten, aber wenn dann in der Packungsbeilage drin steht "auf keinen fall im 1. trimester" dann kommen mir halt doch Zweifel, ob ich das dem Wurm antun kann

hoffentlich ists bald vorbei mit der spuckerei, lang halt ich das nimmer aus.

Danke für Eure lieben Worte
und alles liebe euch

5

Hallo,

ich weiß ja nicht welche Globuli du probiert hast, welche aber ganz wirksam sind, und vor allem auch in der Schwangerschaft sind Ipeckakuana. Die sind größer wie normale globuli, wirken aber echt gut, hatte mir meine Heilpraktikerin gegeben, bekommst du in der Apotheke.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo piccolastella,

mir hat auch kein Hausmittel wirklich geholfen und mir war dauerübel. Vomex ist allerdings wohl nur 2.Wahl. Findest du auf www.embryotox.de, wenn du Vomex eingibst. Das ist eine Datenbank über Medikamente und deren Sicherheit in der SS.

Falls du mit Vomex nicht klar kommst: Es gab in Deutschland schon ein besseres Medikament (Postadoxin, der Wirkstoff wird auch bei embryotox genannt), dass aber hier aus rein wirtschaftlichen Gründen vom Markt genommen wurde. Im französischen Sprachraum heißt es Agyrax. Man kann es offenbar bestellen. Habe ich nicht mehr gemacht, weil ich an den Hausmitteln rumgedockert habe und dann gings´hinterher eh, musste auch nur selten brechen. Wollte auch keine Medis nehmen, aber ich weiß nicht, ob ich mich nochmal so quälen möchte.

Hier ist noch Link:

http://www.hyperemesis.de/forum/index.php?mode=thread&id=524

Wünsche dir gute Besserung

mihka 15+2

7

danke Mihka, auch für den link zum forum, da muss ich auch mal drin stöbern...

wann genau hat es denn bei Dir etwas nachgelassen?

heute hab ich sogar meinen geliebten Tortellini von Schwiegermama nicht mal bei mir behalten, und die waren bisher immer das einzige Essen was drinnen blieb.

viell. bestell ich mir auch mal dieses agyrax, hab ich auch ein paar mal gehört, aber bisher hab ich irgendwie auch immer gedacht, ich will einfach keine medikamente nehmen und dem krümel schaden, nur so langsam ist es nicht mehr auszuhalten...

dir auch noch eine schöne und beschwerdefreie kugelzeit
#winke

9

P.S.

Geh aber trotzdem auf jeden Fall zum Arzt, falls du zuviel Flüssigkeit,.. verloren hast!

Die Einnahme von Medikamenten sollte man auch immer mit dem Arzt absprechen, auch wenn sie frei verkäuflich sind. Ich hatte meiner FA gesagt, dass ich überlege, mir Agyrax zu bestellen und sie hatte nichts dagegen.

Ich glaube hier verschreibt man Medis erst, wenn Frau 3-5x am Tag bricht.

LG

mihka 15+3