keine Lust mehr :-( - Schmerzen

Guten Morgen Mädels,

ich bin erst knapp 25 ssw aber es reicht mir :-( . Ich habe von Anfang an mit dieser Schwangerschaft nur Probleme. Ich habe konstant Bauchschmerzen. Mein Rücken kann ich mitlerweile auch weg werfen. Wenn ich morgens aufsteh kann ich mich schon kaum bewegen. Meine Finger tun weh u brennen ebenso die Füsse. Das gibts doch nicht. :-( Ich nehme Magnesium 3x1 und wenn ich mehr nehme komm ich vom Klo nicht mehr runter.
Ich mag nicht mehr. :-( Das muss doch irgendwann mal aufhören. :-( Ich wollte dieses Kind so sehr u nach 5 Fg's hats endlich geklappt u jetzt freu ich mich nicht mal :-( . Wahnsinn...wie übersteht ihr das? Gehts jemanden genauso? Ich sags a jedes Mal meinem Fa aber scheinbar interessiert das niemanden. :-( Montag muss ich wieder hin u mir gehts immer schlechter :-(

Danke euch fürs zuhörn.

Eure Diana m Julien *11.04.2006* & Prinz 23+4 ssw <3

1

Ich kan dich sehr gut verstehn nur mir geht es an manchen tagen recht verschissen ,ich hab j a einen magenbypass mein magen ist super klein in etwa so gross wie den von einem 1-2 jährigen kind und wen mein kleines drauf drückt hab ich magenschmerzen und kan kaum noch essen und luft bekomm ich auch sehr schlecht weil die grossen oberweiten drauf drückt und ich hab jetz auch therapie für mein rücken weil der mich fast umbringt

du hast weniger zeit noch vor dir ich hab noch satte 19wochen vor mir #zitter

ich hate vor meiner jetzigen ss 2fg deshalb beiss ich da durch den ich weiss ja wofür ich dies alles mache für mein schatz im bauch#herzlich

lg manu und #schrei21ssw

2

Ohje du Arme, ich bin auch 25 SSW aber mit Schmerzen bin ich zum Glück verschohnt, nur Sodbrennen und häufiges auf Toi rennen.

Aber wenn es dir so schlecht geht, würde ich bei meinem Arzt mal auf den Tisch hauen wenn er dich nicht so recht ernst nimmt. Ich würde klipp und klar sagen das es dir wirklich schlecht geht und du nur Schmerzen hast. Geht er da dann noch immer nicht drauf ein, würde ich den FA wechseln.

Oftmals (nicht immer) sind die männlichen FÄ so ein wenig larifari, frei nach dem Motto, ja sie sind halt schwanger müssen sie aushalten. Frauenärztinnen, vor allem die, die selbst Kinder haben, sind da meist ein wenig feinfühliger, weil sie es selbst kennen.

Scheu dich wirklich nicht den Arzt zu wechseln wenn du dich nicht verstanden fühlst. Das eine SS mal Zipperlein macht, ist völlig normal, aber das du dich jeden Tag quälst nicht.

Wünsch dir alles Liebe und das es dir bald besser geht
Joanni mit Bauchprinz 25SSW #winke

5

Also ich seh das genau andersrum, Frauenärztinnen sind für mich nicht leicht und daher bevorzuge ich lieber Frauenärzte!
:-)

3

Oh je, du Arme. :-( Ich kann dich gut verstehen. Erst war mir wochenlang schlecht, musste mich zwar nicht übergeben, aber die Übelkeit war 24 Std. am Tag da! Seit der 10. SSW habe ich elende Schmerzen dank Iliosakralgelenk, und kann an manchen Tagen kaum einen Schritt vor den anderen setzen. Und seit der 27. SSW habe ich entsetzliche Schmerzen dank Symphysenlockerung. Ende vom Lied: Der einzige Zustand, in dem ich einigermaßen Schmerzfrei bin, ist, wenn ich auf der Seite liege. Und das geht halt nicht den ganzen Tag. #aerger Ich kann kaum noch laufen und langweile mich zu Tode.

Und hinzu kommen dann noch die typischen Zipperlein, wie Atemnot im Sitzen, Wasser in Füßen und Händen (glücklicherweise nur wenn's sehr heiß ist) usw.

Mein einziger Trost: Meinem Kleinen ging es immer gut. Ich finde es besser, dass ich das alles erleiden mus, als wenn er irgendetwas hätte.

Du hast die Hälfte der SS schon hinter dir, die andere Hälfte schaffst du auch noch! Und da darf man auch mal verzweifeln oder rumjammern. Ich weiß nicht, ob der Arzt dir bei den Problemen helfen kann, aber er sollte sie wenigstens ernst nehmen. Wenn du dich in der Hinsicht ignoriert fühlst, solltest du wirklich über einen Wechsel nachdenken. Gerade in der SS finde ich es sehr wichtig, Vertrauen zu dem Arzt haben zu können.

4

Hi,

ich hatte mir schwanger sein auch irgendwie anders vorgestellt. :-)

LG

mihka 15+2