kann man durch heftigen ehestreit eine fehlgeburt bekommen??

hallo ihr lieben urbis,,wollte mal wissen ob man durch heftigen ehestreit,,einen abgang bekommen kann?? hatte voll stress und geschreie mit meinem mann,,muss ich jetzt angst haben?? oder verträgt das kleine sowas ?? hatte leichtes ziehen nach dem stress danke schon mal im vorraus bin richtig traurig :( lg sweet 6+5

1

Hallo Zuclersweet,

Ohje, was macht ihr denn nur?

Was das Kind angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen, solange der Stress nicht jeden Tag und dauerhaft ist.
Das Kind ist gut geschützt.

Wenn sogar im Krieg gesunde Kinder zur Welt kommen, dann kannst du dir vorstellen, dass die Babies ein gutes Schtzsystem da drin haben.

Liebe Grüße euch Streithähnen #herzlich

2

ja stimmt,,,danke dir das baut mich auf,,hab ich gar nicht soweit gedacht,,:)

3

So früh kriegt der Embryo noch nichts mit, keine Sorge. #liebdrueck

Trotzdem ist das doch eine gute Gelegenheit, danach mal über die "Streitkultur" in der Beziehung zu reden. Denn spätestens wenn das Kleine da ist, wird es unter der Schreierei seiner Eltern leiden. Streiten kann man auch anders, und gegenseitiges Anschreien war noch nie eine Lösung für irgendwas ...

LG Tammi

4

danke für deine antwort,,schreien ist eigentlich auch nicht mein fall,,aber ich vermute das mein mann mich betrügt,,,deswegen bin ich durchgedreht,,lg sweet

5

Doch, im Spiel Munchkin.
Steht sogar in den Regeln: Unstimmigkeiten werden mit gegenseitigem lautem Anschreien gelöst.

(Sorry #rofl)