ab wann habt ihr vormilch verloren?

tja und nun verliere ich etwas milch.
mutter natur ist schon was spannendes!
ab wann habt ihr vormilch verloren?
lg
mama ines 27+4ssw bzw nurnoch 87tage bis errechneten et woop woop

1

Oh, dass interessiert mich auch.
Ich bin heute bei 27+2 und habe noch keine Vormilch...

2

ich bin in der 21ssw und hab ab der 14ssw bemerkt das meine brüste immer ein wenig nass-klebrig sind und komisch nach saurer milch stinkt hab es gottsei dank noch nicht so stark das ich einlagen benötige

am liebsten würd ich alle 5h duschen gehen weil das so unangehnem riecht

lg

3

Hallo,

hatte bei keiner meiner 3 Schwangerschaften Vormilch und jetzt bei der 4. SS auch nicht. Gehe auch nicht davon aus. Habe aber trotzdem alle 3 voll gestillt ;-)

LG Yvonne

4

Ich hatte in meiner ersten SS gar keine Vormilch, eine Freundin von mir schon ab der 20.SSW so stark, dass sie Stilleinlagen tragen musst. Ist also total unterschiedlich! Lustigerweise hat sie nicht gestillt und ich stille immer noch - hat also damit auch nicht unbedingt was zu tun :-)
LG

5

Halli Hallo, also ich bin jetzt in der 39. SSW und habe bis jetzt keine Vormilch. Aber das ist bei jedem total unterschiedlich.

6

Hi!

Ich hab die Vormilch etwa seit der 22./23. Woche. Bin zu der Zeit morgens mit einem nassen T-Shirt wach geworden, seitdem passiert das immer mal wieder.

Zwischendurch streiche ich die Vormilch aus, wenn der Druck zu groß wird. Wie gesagt, manchmal hab ich morgens Flecken auf dem Shirt, aber dann kommt das Shirt in die Wäsche und gut. ;-)

LG und weiterhin alles Gute!
f.anni mit Bauchprinz (34+6, ET-36)

7

Ab der 20./22. SSW etwa.

8

Ich hab aktiv Vormilch bemerkt da war ich in der 22 Woche, da wurden auch meine Shirts nass und ich hab mir Einlagen besorgt.
Allerdings hatte ich schon so ab der 20 Woche weiße Krümmel auf den Brustwarzen da war ich mir noch nicht sicher ob das auch Vormilch war.
Aber jetzt bin ich es, schließlich wirds nass #augen

Danre 22+0 mit z.Z noch Ü-#paket

9

Hey also bei mir fing es ab der 15. Woche an :)

Liebe Grüße
Anika 34. Woche