Bitte Hilfe ich hab so Halsweh und Husten was darf

ich den nehmen ab morgen in der 11 Ssw#zitter

1

Ohh bei mir waren ISLA MOOS halstabletten suuuuuuuuper...kann ich nur empfehlen

2

Hustensaft:
Zwiebeln kaputt schneiden und mit Kandis in einem schmalen Behälter schichten und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. Den Saft dann regelmäßig trinken.

Habe ich in meiner ersten Schwangerschaft gemacht, es eignet sich aber auch hervorragend als Brechmittel.......

Hilft aber wohl.....

3

Ich hab emser halstabletten ohne menthol und entweder zwiebelschalen auskochen und trinken hilft gegen husten schmecht aber net so gut....oder zwiebeln schneiden zucker drüber in eine luftdichte tupperschüssel und über nacht stehen lassen....über den tag verteilt immer mal wieder ein esslöffel nehmen....riecht schlimmer als es schmeckt....lindert halsweh und husten.....

Gute besserung.....
Glg sunny

4

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

-> Isländisch Moos Tabletten lutschen (gibt's bei Rossmann)
-> Minzöl inhalieren/einatmen (gibt's auch bei Rossmann "Japan. Heilöl")
-> nehme Prospan Hustensaft für Kinder (alkoholfrei, weiß aber nicht, ob du den am Anfang der SS nehmen darfst ...)
-> Salbei Bonbons lutschen
-> frische Luft :-)

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG, Logo 27. SSW

5

Danke Mädels, mein Mann hat mir Hustenbonbons geholt und Tee mit Honig aber der Reiz ist scheusslich :(

6

hey,
plage mich schon seit einer woche mit nem ganz furchtbaren trockenen reizhusten rum. sowie ich im bett lieg gehts los :-((((((((((.
ich hab auch die isla moos die helfen aber leider bei mir garnicht. sonst kann ich nur noch zu fencheltee mit honig raten.

gute besserung.
lg